Registrieren
 
 
News Changelog Forum Gästebuch Chat (IRC) IRC FAQ Teamspeak Teamspeak FAQ NosWorld.de Team Kontakt Impressum
NosTale NosTale - Forum NosTale - Events NosTale - Support NosMall - Support NosWorld auf Facebook Heracles Place NostaleDE Facebook
Wichtige Ingame Zeiten Abkürzungen FAQ Game FAQ Crew kontaktieren
Akt 1 - 5 Hauptquests Akt 5 Nebenquests Ausrüstung - Upgrade Ausrüstung - Rare Ausrüstung - Schmuck Feen & Elemente Pet-Liste Minispiele Produktion von Items Muschelguide Raids und Siegel Resistenzen Ruf und Würde Verstärkungsitems Tastaturbefehle Reittiere
Abenteurer Schwertkämpfer Bogenschütze Magier Sonstige Spezialisten Partner SP-Karten Guides SP-Karten upgraden SP-Karten skillen
Time-Space FAQ Akt 1 - 5 Übersicht Wünschelrutenguide STS - Individuum PTS - Party RTS - Raidsiegel BTS - Jagd-TS Labor TS Basilisken TS Treekun TS Riesen Ritter TS Chrysos TS QTS - Instant TS
Magier

Wir sind eine Fanpage und keine GM's! Die findet ihr hier! <-- Link!!!
Das Kopieren unserer Bilder ist verboten.

Magier

Mage

Der Zauberer, der sowohl Fernkämpfer, als auch Supporter sein kann, hat niedrige HP-, aber dafür hohe MP-Werte.
Einem Spieler, der den Weg des Zauberers wählt, eröffnen sich mehrere Möglichkeiten.
Neben neutralen Skills kann er zwischen Feuer- und Wasserskills wählen. Zusätzlich hat er einige Skills mit denen er sich und seine Begleiter supporten kann, wie z.B. den Heilzauber.
Als Hauptwaffe trägt er einen Stab, der meist seine Magie oder niedrigen HP verstärkt.
Als Alternativwaffe hat er eine sogenannte Zauberwaffe, eine Art magische Pistole, mit der er ebenfalls aus der Ferne Schaden anrichten kann.

Ein Spieler muss sich anfangs entscheiden, was für eine Art Zauberer er will, denn sofort einen Zauberer zu haben, der sowohl element-neutrale, Wasser-, Feuer- und Supportskills kann,
ist aufgrund der begrenzten CP nahezu unmöglich.

Skills:

EmpfohleneTiere:

So genannte Tanks, die viel HP haben und die Gegner vom Zauberer fernhalten, der diese dann aus der Ferne tötet.

z.B.:

- Wollie
- Widder

Spezialistenkarte - Feuermagier (Feuer)

Vorstellung Feuermagier:

Der Feuermagier (im Spiel auch Red Mage genannt) ist die erste Spezialisten-Karte des Magiers.

Er hat sich voll und ganz dem Feuer hingegeben und opfert sogar sein Leben für die Flammen, wenn es sein muss. Der Rote Magier verursacht sehr hohen Schaden an seinen Gegnern. Seine Skills sind meist so ausgelegt, dass sie gleich an mehreren Gegnern gleichzeitig Schaden verursachen.

Zusätzlich bringen seine Angriffe auch nicht zu unterschätzende Nebeneffekte, wie zum Beispiel Verbrennungen, welche den Gegner über einen gewissen Zeitraum weiteren Schaden zufügen.

Er selbst kann sogar Teile seiner Health Points (HP) opfern, um seine Mana Points (MP) wieder zu stärken.
Sein Flächenskill erhöht sämtlichen Feuerschaden.

Zum Abschluss kann man sagen, dass der Rote Magier ein sehr heißer und leicht entflammbarer Zeitgenosse ist.
Seine Skills sind stark, doch seine Verteidigung sehr schwach.

Skills:

Spezialistenkarte - Heiliger Magier (Licht)

Vorstellung Heiliger Magier :

Der Heilige Magier (auch Holy genannt) ist die zweite Spezialisten-Karte des Magiers. Wie man bereits aus seinem Namen schließen kann, ist er ein Vertreter des Lichtes.

Er ist ein fast ein reiner Unterstützer, der auf rohe Gewalt verzichtet. Er kann seine Teamkameraden heilen und sie in Verteidigung und Angriff stärken.

Doch man mag es kaum denken, auch die freundlichste Seele kann gefährlich sein. Er besitzt 3 Angriffe, um sich speziell den Mächten der Schatten entgegenzusetzen. Einen mit heiligen lichterfüllten Bolzen, einen herablassenden Strahl aus dem Himmel, und wenn das nicht reicht, packt der Heilige Magier einen heiligen Hammer aus, um die Wesen der Schatten zu verurteilen.

Auch wenn der Heilige Magier das Wort heilig im Namen trägt, sollte man niemals voreilige Schlüsse ziehen.

Skills:

Spezialistenkarte - Eismagier (Wasser)

Vorstellung Eismagier:

Der Eismagier ist die dritte Spezialisten-Karte des Magiers. Wasser in Form von Eis ist sein Element. Dementsprechend äußern sich sein Aussehen und seine Skills.

Der Eismagier weist einige Züge des Feuermagiers auf, mit dem Unterschied, dass er nicht mehr das Feuer, sondern bizarre und scharfe Eisplitter nutzt, um seine Gegner niederzustrecken. Seine Angriffe zeigen sich durch gewaltige Eisgebilde. Sie können die Gegner einfrieren und sie auch kampfunfähig machen. Wenn er richtig sauer wird, kann er sogar ganze Eisgebirge oder einen Schneesturm entfachen. Sein Team kann er mit einem Wasser Element Buff verstärken.

Der Eismagier ist im wahrsten Sinne des Wortes ein wandelnder Winter. Alles, was er anpackt, gefriert zu Eis. Wenn er aufkreuzt, kann die nächste Eiszeit nicht mehr weit sein

Skills:



Spezialistenkarte - Schattenmagier (Schatten)

Vorstellung Schattenmagier:

Der Schattenmagier (im Spiel auch DG/Dark-Gunner genannt) ist die vierte Spezialisten-Karte des Magiers. Dieses Ding verabscheut das Licht mindestens genau so sehr, wie der Berserker. Doch er nutzt nicht nur die Schatten der Finsternis. Nein, er lebt sogar mit ihnen. Seine Waffen sind zwei finstere magische Pistolen.

Der Dunkle Magier wird stets von einem Schattenwesen verfolgt, welches ihm seine Kraft spendet. Er nutzt Rituale und Flüche der dunkelsten Magie der Finsternis. Seine Gegner haben wirklich keinerlei Chance, denn seine Flüche und Angriffe rauben ihnen nicht nur den Verstand, er zieht ihnen wortwörtlich das Leben aus den Körpern. Sollte man ihn zu sehr reizen, führt er ein Ritual aus, welches die Untoten weckt und wer das sieht, ist bereits dem Untergang geweiht.

Alle Lichtwesen beten, dass sie ihm oder dem Berserker nicht über den Weg laufen, denn wenn es passiert, gibt es absolut keine Chance diesen Ausgeburten der Finsternis zu entkommen. Sie wollen nur eines: Finsternis in ganz Nostale.

Skills:


Spezialistenkarte - Vulkano (Feuer)

Vorstellung Vulkano:

Niemand kann wirklich sagen wer zuerst da war.Der Vulkano, oder der Vulkan selber.
Einige Leute behaupten das ein Gott des Feuers diese Magier zur hilfe gerufen hat.
Andere wiederum sagen das sie aus dem Tiefen der Erde kommen . Fakt ist, sie sind
Meister der Erde. Ob Flüssig, Fest oder auch Gasförmig.

Der Vulkano ist die fünfte Spezialisten-Karte des Magiers und ein Hitziger kämpfer.
Kaum ein Monster hat eine Chance gegen ihn und nichteinmal vor Wasser scheut er zurück.
Im gegenteil ! Er lässt es einfach verdampfen.

Seine Skills sind sehr auf Schaden getrimmt. Er hat viele Möglichkeiten seinen gegnern
noch zusätzlichen Schaden durch schwere verbrennungen hinzuzufügen. Man kann sich noch an die
Worte zum Berserker errinern. Wenn dieses Wandelnde Zündholz zu sehr gereitzt wird, wird die Welt
von Asche und Laval verschluckt werden.


Ein Vulkan ist eigentlich nicht sehr schlimm. Er ist eine Laune der Natur doch die Kraft in ihm,
ist eine der Zerstörerischten auf der ganzen Welt ! Vulkano´s können diese auch noch steuern .
Fazit: Geht ihnen aus dem weg, wenn sie nicht freundlich gesinnt sind.

Skills:

Spezialistenkarte - Gezeitenbändiger (Wasser)

Vorstellung Gezeitenbändiger:

Der Gezeitenbändiger herrscht über die Kraft des Ozeans.
"Sieh meine Macht aus den Abgründen des Meeres"

Skills:

Spezialistenkarte - Seher (Schatten)

Vorstellung Seher:

Erforscher der dunklen Magie

"Jedes Wesen wird mir auf meinen Wegen folgen ... egal wohin."

Skills:

Spezialistenkarte - Erzmagier (Licht)

Vorstellung Seher:

Hat die geballte Kraft des Gottes empfangen.

"Gott sagt, sei selbst das Licht"

Skills:

 
© 2007 - 2016 Nosworld.de
Nostale.de: Copyright by Entwell Co. Ltd.; Published by Gameforge 4D GmbH
 
» Round initially...
von bobgull
» Spamthread 3.0
von KaffeeLampe
» Rufränge Legend...
von Waro
» Icemage Theme R...
von mastersw
» Akt 5 Nebenques...
von Phil

Mildem: Heyho ich würde gerne für meine Familie ein Channel im Nosworld Teamspeak beantragen aber ich finde keinen der das kann! Bitte um hilfe Smilie
Mildem: Heyho ich würde gerne für meine Familie ein Channel im Nosworld Teamspeak beantragen aber ich finde keinen der das kann! Bitte um hilfe Smilie
Yolanda: Hallööchen
mastersw: ein timmy
Rofltimmy: hi
Archiv
Wie findet ihr den neuen Content (Akt 6)?










ältere Umfragen
offline0 User

offlineScorrow
offlineMildem
offlineMondshadow
offlinebobgull
offlinemastersw

online8 Gäste