News Changelog Forum Gästebuch Chat (IRC) IRC FAQ Teamspeak Teamspeak FAQ NosWorld.de Team Kontakt Impressum
NosTale NosTale - Forum NosTale - Events NosTale - Support NosMall - Support NosWorld auf Facebook Heracles Place NostaleDE Facebook
Wichtige Ingame Zeiten Abkürzungen FAQ Game FAQ Crew kontaktieren
Akt 1 - 5 Hauptquests Akt 5 Nebenquests Ausrüstung - Upgrade Ausrüstung - Rare Ausrüstung - Schmuck Feen & Elemente Pet-Liste Minispiele Produktion von Items Muschelguide Raids und Siegel Resistenzen Ruf und Würde Verstärkungsitems Tastaturbefehle Reittiere
Abenteurer Schwertkämpfer Bogenschütze Magier Sonstige Spezialisten Partner SP-Karten Guides SP-Karten upgraden SP-Karten skillen
Time-Space FAQ Akt 1 - 5 Übersicht Wünschelrutenguide STS - Individuum PTS - Party RTS - Raidsiegel BTS - Jagd-TS Labor TS Basilisken TS Treekun TS Riesen Ritter TS Chrysos TS QTS - Instant TS
andere Spezialklassen

Wir sind eine Fanpage und keine GM's! Die findet ihr hier! <-- Link!!!
Das Kopieren unserer Bilder ist verboten.

Pijama

Vorstellung Pijama:

Der Pijama ist eine sogenannte Fun-Karte. Jede Klasse kann ihn mit mindestens Joblevel 10 und mit mindestens Ruf 501 Tragen.

Die Quest kann man mit mindestens Kampflevel 26 annehmen.

Sie ist nicht grade zum Kämpfen gedacht da ein Kissen jetzt nicht grade die ultimative Waffe ist, aber es macht wirklich Spaß sich im PvP mal mit Kissen zu verhauen.

Der Payama besitzt als einzige Klasse Emotions-Skills. Er kann sich zum Beispiel totstellen, aus einer riesen Tasse trinken, Sport treiben und vieles mehr. Man kann eigentlich schon sagen ein Pijama ist das absolute 'Must have' im Spiel da er sehr viel Freude bereited.

Empfehlen kann man auch dazu ein Santa Buschschwänzchen mit dieser Karte mitzuführen da es alle nachahmt was man macht, was sehr lustig aussieht.

Wichtig: Für das allgemeine Winter-Event ist er sogar unverzichtbar da er durch den Skill 'Spiel mit toten Körpern' dem Angriff des Endbosses entwischen kann!

Mehr dazu findet ihr im Payama-Karten - Guide

Skills:

Huhn Kostüm

Vorstellung Chicken:

Die Chicken Spezialisten-Karte kann man mit ab Job lvl 1 und einem Ruf ab 0 tragen.

Das eigentlich Problem, ist leider das Erlangen, da man sie nur im sogenannten Huhn König - Raid bekommt und sie relativ selten ist.

Das Chicken an sich sieht eigentlich nur lustig aus und kann eigentlich auch nur eine einzige nützliche Sache. Sie kann nämlich den Todes-Effekt, wenn man gestorben ist, wieder wegmachen.

Aber irgendwie macht sie grade das auch wieder so begehrenswert, da sie nur schwer zu erlangen ist.

Skills:

Jajamaru

Vorstellung Jajamaru:

Die Jajamaru Spezialisten-Karte könnt ihr mit mindestens Joblevel 38 und mindestens einem Ruf von 4.501 Tragen.

Die Quest dazu bekommt ihr mit mindestens Kampflevel 45.Der Jajamaru besitzt das Element des Feuers und hat so einige Vorzüge für zwei bestimmte Raids. Mehr dazu erfahrt ihr im Jajamaru-Karten - Guide.

Raid Nummer eins:

Im Huhnkönig Raid ist er sehr nützlich da er kleine Jajamarus herbeirufen kann die einem in diesem Raid das Leben um einiges erleichtern. Zusätzlich kann er seine Gegner auch mit Feueratem, Bomben und einigen mehr an die Federn gehen.

Raid Nummer zwei:

Der zweite Raid ist der Namaju Raid. In diesem Raid dreht sich alles um die Geschichte des Jajamaru. Denn nur er hat die Möglichkeit mit seinem Spezialskill Energie des leeren Herzens den mächtigen Namaju besiegen.

Skills:

Pirat

Vorstellung Pirat:

Die Piraten Spezialisten-Karte könnt ihr mit mindestens Joblevel 10 und mindestens einem Ruf von 501 Tragen.

Der Pirat hat kein Element und kann somit jede Fee tragen. Diese Spezialistenkarte gab es im Sommerevent 2011 und 2012 zu holen und ist sehr nützlich in den 2 folgenden Raids:

Raid Nummer eins:

Im Winterevent Raid - den Schneemannraid ist der Pirat sehr nützlich da er sich mit seinem Skill "Im Rumfass verstecken" vor jeglichen Angriffen des Schneemannkopf wappnen kann. Des weiteren hat der Pirat einige Flächenangriffe die dort sehr nützlich sind.

Raid Nummer zwei:

Der zweite Raid ist der Sommerevent Raid - der Piratenraid. Dort wird ebenfalls mit dem Skill "Im Rumfass verstecken" gearbeitet, indem man sich vor den blauen Drachen beim Boss schützt.

Skills:

 
© 2007 - 2016 Nosworld.de
Nostale.de: Copyright by Entwell Co. Ltd.; Published by Gameforge 4D GmbH
 
» Quest
von Aliqua
» Spamthread 3.0
von KaffeeLampe
» Rufränge Legend...
von Waro
» Icemage Theme R...
von mastersw
» Akt 5 Nebenques...
von Phil

Aliqua: Hey brauche mal kurz Hilfe :o
Ich hab in Nosville mal eine Quest angenommen und kann sie nicht erfüllen und auch nicht aufgeben :o
Die Quest heißt "Die Götterbotin" und ich muss mit irgendeinem Frigg reden.
Kann mir jemand da helfen ?
Aliqua: Hey brauche mal kurz Hilfe :o
Ich hab in Nosville mal eine Quest angenommen und kann sie nicht erfüllen und auch nicht aufgeben :o
Die Quest heißt "Die Götterbotin" und ich muss mit irgendeinem Frigg reden.
Kann mir jemand da helfen ?
Staubfussel: Oki lieben Dank Smilie
Heracles: Klick mal oben auf Items, dann links Startseite/News anklicken dann siehst du alle News bis heute. Dort ist aber die Shoutbox veraltet und nicht aktuell.
Heracles: Ja sie lebt noch, aber irgendwie ist die News Seite, und andere Seiten, nicht richtig mit www.nosworld.de verlinkt und somit wird das nicht richtig angezeigt.
Archiv
Wie findet ihr den neuen Content (Akt 6)?










ältere Umfragen
offline0 User

offlineAliqua
offlineScorpionella
offlineTrueNiggo
offlineMrGamer1
offlinejimmyboy

online9 Gäste