News Changelog Forum Gästebuch Chat (IRC) IRC FAQ Teamspeak Teamspeak FAQ NosWorld.de Team Kontakt Impressum
NosTale NosTale - Forum NosTale - Events NosTale - Support NosMall - Support NosWorld auf Facebook Heracles Place NostaleDE Facebook
Wichtige Ingame Zeiten Abkürzungen FAQ Game FAQ Crew kontaktieren
Akt 1 - 5 Hauptquests Akt 5 Nebenquests Ausrüstung - Upgrade Ausrüstung - Rare Ausrüstung - Schmuck Feen & Elemente Pet-Liste Minispiele Produktion von Items Muschelguide Raids und Siegel Resistenzen Ruf und Würde Verstärkungsitems Tastaturbefehle Reittiere
Abenteurer Schwertkämpfer Bogenschütze Magier Sonstige Spezialisten Partner SP-Karten Guides SP-Karten upgraden SP-Karten skillen
Time-Space FAQ Akt 1 - 5 Übersicht Wünschelrutenguide STS - Individuum PTS - Party RTS - Raidsiegel BTS - Jagd-TS Labor TS Basilisken TS Treekun TS Riesen Ritter TS Chrysos TS QTS - Instant TS

Wir sind eine Fanpage und keine GM's! Die findet ihr hier! <-- Link!!!
Das Kopieren unserer Bilder ist verboten.


Legende
S: Start
Ü: Überleben
E: Ausgang

Beschreibung:

In diesem BTS dürft ihr euch als Kammerjäger betätigen und versuchen, einer Spinnenplage Herr zu werden. Ob ihr euch dieser Herausforderung in der Gruppe stellt oder lieber einen Alleingang wagt, bleibt euch überlassen, aber natürlich ist es in der Gruppe effektiver, sicherer und bringt auch am Ende mehr Zaster ^^.

Der TS besteht aus drei Überlebensräumen mit Zeitlimits zwischen 5 und 9 Minuten. Zu Beginn solltet ihr erstmal jeden Raum betreten um die Countdowns zu staren (die Gesamtzeit reicht nicht aus, um einen Raum nach dem Ende eines anderen zu starten, außerdem kommen in zwei Räumen nicht von Anfang an Gegner). Anschließend begebt ihr euch in den linken Ü-Raum, denn hier gibt es gleich zu Beginn Spinnen zu jagen. 1 bis 2 Minuten vor Ablauf des Zeitlimits erscheint in der Mitte dann noch ein Agi Spinnenkönig, der aber zumindest für eine Gruppe ebenfalls kein problem darstellen sollte.
Nach Ablauf der Zeit geht es weiter mit dem rechten Raum und zum Schluss mit dem oberen. Durch den Start der Zeit sollten sich dort dann auch schon einige Gegner angesammelt haben. Gegen Ende tauchen auch hier Spinnenkönige auf.
Habt ihr alle drei Räume überstanden, könnt ihr euch zum Ausgang begeben (sollte der Ausgang versperrt sein, betretet einfach nochmal alle kurz alle Ü-Räume, für den Fall, dass ihr einen kurz vor dem Ablauf des Limits verlassen habt).

In einer Gruppe dürfte euch die erfolgreiche Absolvierung dieses BTS ca. 24k Gold einbringen (Angaben ohne Gewähr).

Gegner:

  • komtt noch (Lv. 1; Kein Element)
  • kommt noch (Lv. 1; Kein Element)

© Ark_X (Vorlage)

 
© 2007 - 2016 Nosworld.de
Nostale.de: Copyright by Entwell Co. Ltd.; Published by Gameforge 4D GmbH

 
» Quest
von Aliqua
» Spamthread 3.0
von KaffeeLampe
» Rufränge Legend...
von Waro
» Icemage Theme R...
von mastersw
» Akt 5 Nebenques...
von Phil

Aliqua: Hey brauche mal kurz Hilfe :o
Ich hab in Nosville mal eine Quest angenommen und kann sie nicht erfüllen und auch nicht aufgeben :o
Die Quest heißt "Die Götterbotin" und ich muss mit irgendeinem Frigg reden.
Kann mir jemand da helfen ?
Aliqua: Hey brauche mal kurz Hilfe :o
Ich hab in Nosville mal eine Quest angenommen und kann sie nicht erfüllen und auch nicht aufgeben :o
Die Quest heißt "Die Götterbotin" und ich muss mit irgendeinem Frigg reden.
Kann mir jemand da helfen ?
Staubfussel: Oki lieben Dank Smilie
Heracles: Klick mal oben auf Items, dann links Startseite/News anklicken dann siehst du alle News bis heute. Dort ist aber die Shoutbox veraltet und nicht aktuell.
Heracles: Ja sie lebt noch, aber irgendwie ist die News Seite, und andere Seiten, nicht richtig mit www.nosworld.de verlinkt und somit wird das nicht richtig angezeigt.
Archiv
Wie findet ihr den neuen Content (Akt 6)?










ältere Umfragen
offline0 User

offlineUltim4te
offlinejimmyboy
offlinemastersw
offlinebarceloneha2
offlinezweispeer

online9 Gäste