News Changelog Forum Gästebuch Chat (IRC) IRC FAQ Teamspeak Teamspeak FAQ NosWorld.de Team Kontakt Impressum
NosTale NosTale - Forum NosTale - Events NosTale - Support NosMall - Support NosWorld auf Facebook Heracles Place NostaleDE Facebook
Wichtige Ingame Zeiten Abkürzungen FAQ Game FAQ Crew kontaktieren
Akt 1 - 5 Hauptquests Akt 5 Nebenquests Ausrüstung - Upgrade Ausrüstung - Rare Ausrüstung - Schmuck Feen & Elemente Pet-Liste Minispiele Produktion von Items Muschelguide Raids und Siegel Resistenzen Ruf und Würde Verstärkungsitems Tastaturbefehle Reittiere
Abenteurer Schwertkämpfer Bogenschütze Magier Sonstige Spezialisten Partner SP-Karten Guides SP-Karten upgraden SP-Karten skillen
Time-Space FAQ Akt 1 - 5 Übersicht Wünschelrutenguide STS - Individuum PTS - Party RTS - Raidsiegel BTS - Jagd-TS Labor TS Basilisken TS Treekun TS Riesen Ritter TS Chrysos TS QTS - Instant TS
BTS - Time Space Stein der Chrysos

Wir sind eine Fanpage und keine GM's! Die findet ihr hier! <-- Link!!!
Das Kopieren unserer Bilder ist verboten.

BTS - Time Space Stein der Chrysos

Das TS-Stück kann von Quallen erkämpft werden.

In diesem TS könnt ihr die Items für die Lvl 85-Waffen finden, nämlich für Amirs Waffenspezifikation. Außerdem findet ihr hier weitere Materialien für den Kedenoss-Schmuck.

Es gibt auch hier wieder drei Varianten zur Auswahl.

A: Krabbenschere (Schwert), Lavendelperle (Dolch), Goldperle (Lvl 84 Ring)

B: Harter Panzer (Bogen), Todesperle (Zauberwaffe), Kristallperle (Lvl 85 Amulett)

C: Glitzernder Sand (Stab), Blutperle (Armbrust), Kürbisperle (Lvl 86 Armband)

Time-Space-Stone Standort Unentschieden Special Bonus
Crysos-TS A Ahornwald keine Belohnung!
Crysos-TS B Ahornwald keine Belohnung!
Crysos-TS C Ahornwald keine Belohnung!

Chrysos-TS

Allgemeines zum Time Space:

Ort: Ahornwald
Levelbegrenzung des TS-Öffners: Level 65 bis Level 99
Einzeln oder in der Gruppe machbar
zum eintreten 10 Saat benötigt 
Versteckter TS, zum Erstellen benötigte Mats: 1 Timespace-Stück (Chrysos)

Karte:
img_253



Beschreibung:
Ziel des TS ist es, zum "Boss" Chrysos zu gelangen und diesen zu besiegen, um die besonderen Materialien zu bekommen.
Alle Gruppenmitglieder sollten über gute Feuer- und Lichtressistenzen verfügen, außerdem über eine gute Wasserressistenz für Chrysos selbst. Partner und Begleiter mit guten Ressistenzen sind sehr zu empfehlen!

In den ersten drei Räumen tauchen zunächst immer mehrere Eisfeen auf(Achtung: Auch wenn diese das Element Schatten besitzen ist ihr stärkster Angriff feuerbasiert). Sind diese erledigt, erscheinen einige Große Quallen, diese lassen ab und an kleine Quallen spawnen. Im vierten Raum (5:20 min) begegnet ihr ebenfalls diesen Gegnern, außerdem noch Maulwürfen und Mutterwaulwürfe .
Bevor ihr den letzten Raum betretet, legt eure Wasserresi an. Teilnehmende Bogis sollten spätestens jetzt auf WK umschalten, für Angriffsmagier bietet es sich an, auf Redmage zu wechseln. Nutzt außerdem noch die Gelegenheit, eure Mates nochmal voll zu heilen, sie werden im nächsten Raum gebraucht - Zeit genug dafür solltet ihr haben.

Im letzten Raum erwartet euch dann endlich Chrysos. Ihr habt 7 1/2 Minuten Zeit ihn zu besiegen.
Folgende Taktik hat sich  bewährt: Eines eurer Mates lenkt die Aufmerksamkeit auf sich (die anderen werden derweil in einer Ecke geparkt und ggf. mit Snacks geheilt), ihr greift derweil aus sicherer Entfernung, am besten von der (Rück)Seite aus an - so werdet ihr von Chrysos Flächenangriff nicht erwischt. Habt ihr einen Holy in der Gruppe, solltet dieser vor allem das Tank-Mate am Leben halten. Sobald euer Tank kurz vor dem KO ist, tauscht es gegen eines der fitten Mates aus.
Bleibt möglichst am Rand, um von den anderen Gegnern nicht belästigt zu werden. Wenn ihr es geschafft habt, Chrysos zu besiegen (und hoffentlich die ersehnten Items erhalten habt), müsst ihr nur noch die verbleibende Zeit durchhalten, um den TS verlassen zu können.

Für den Ts sind folgende SP's stark zu empfehlen:
  • Schwertkämpfer: Berserker
  • Bogenschütze: Wildhüter
  • Magier: Dark Gunner für den Weg

Für Chrysos sollte man folgende SP's nutzen:
  • Schwertkämpfer: Krieger(Gruppe), Berserker
  • Bogenschütze: Wildhüter
  • Magier: Holy(Gruppe), Roter Magier


Egal, ob ihr den TS nun in der Gruppe oder im Alleingang absolviert, im Falle des Erfolges erhaltet ihr auf jeden Fall 1.950 Rufpunkte.

Gegner:
  • Wütende Eisfee (Lv. 56; Schatten 51%)
  • Große Qualle (Lv. 77; Licht 70%)
  • Kleine Qualle (Lv. 75; Licht 60%)
  • Junger Maulwurf (Lv. 75; Wasser 69%)
  • Mutter Maulwurf (Lv. 78; Wasser 72%)
  • Chrysos (Lv. 77; Wasser 80%)

© 1994HappySpirit 
© 2007 - 2016 Nosworld.de
Nostale.de: Copyright by Entwell Co. Ltd.; Published by Gameforge 4D GmbH
 
» Quest
von Aliqua
» Spamthread 3.0
von KaffeeLampe
» Rufränge Legend...
von Waro
» Icemage Theme R...
von mastersw
» Akt 5 Nebenques...
von Phil

Aliqua: Hey brauche mal kurz Hilfe :o
Ich hab in Nosville mal eine Quest angenommen und kann sie nicht erfüllen und auch nicht aufgeben :o
Die Quest heißt "Die Götterbotin" und ich muss mit irgendeinem Frigg reden.
Kann mir jemand da helfen ?
Aliqua: Hey brauche mal kurz Hilfe :o
Ich hab in Nosville mal eine Quest angenommen und kann sie nicht erfüllen und auch nicht aufgeben :o
Die Quest heißt "Die Götterbotin" und ich muss mit irgendeinem Frigg reden.
Kann mir jemand da helfen ?
Staubfussel: Oki lieben Dank Smilie
Heracles: Klick mal oben auf Items, dann links Startseite/News anklicken dann siehst du alle News bis heute. Dort ist aber die Shoutbox veraltet und nicht aktuell.
Heracles: Ja sie lebt noch, aber irgendwie ist die News Seite, und andere Seiten, nicht richtig mit www.nosworld.de verlinkt und somit wird das nicht richtig angezeigt.
Archiv
Wie findet ihr den neuen Content (Akt 6)?










ältere Umfragen
offline0 User

offlineAliqua
offlineScorpionella
offlineTrueNiggo
offlineMrGamer1
offlinejimmyboy

online8 Gäste