Registrieren
 
 
News Changelog Forum Gästebuch Chat (IRC) IRC FAQ Teamspeak Teamspeak FAQ NosWorld.de Team Kontakt Impressum
NosTale NosTale - Forum NosTale - Events NosTale - Support NosMall - Support NosWorld auf Facebook Heracles Place NostaleDE Facebook
Wichtige Ingame Zeiten Abkürzungen FAQ Game FAQ Crew kontaktieren
Akt 1 - 5 Hauptquests Akt 5 Nebenquests Ausrüstung - Upgrade Ausrüstung - Rare Ausrüstung - Schmuck Feen & Elemente Pet-Liste Minispiele Produktion von Items Muschelguide Raids und Siegel Resistenzen Ruf und Würde Verstärkungsitems Tastaturbefehle Reittiere
Abenteurer Schwertkämpfer Bogenschütze Magier Sonstige Spezialisten Partner SP-Karten Guides SP-Karten upgraden SP-Karten skillen
Time-Space FAQ Akt 1 - 5 Übersicht Wünschelrutenguide STS - Individuum PTS - Party RTS - Raidsiegel BTS - Jagd-TS Labor TS Basilisken TS Treekun TS Riesen Ritter TS Chrysos TS QTS - Instant TS
Forum » NosWorld.de » Fragen zum Forum » Akt 5 Ressi?

Wir sind eine Fanpage und keine GM's! Die findet ihr hier! <-- Link!!!
Das Kopieren unserer Bilder ist verboten.


Akt 5 Ressi?
Kreuz

User Pic

Posts: 1
Anfänger
# 03.04.2015 - 20:46:51
    zitieren



Guten Abend,

auf eurer Item Datenbank steht, dass die "Schuhe des Räubermeisters" dropbar sind und zwar bei den Magiern im Asterinnenhof.

Dort ist mir aufgefallen, dass es keine Magier gibt, sondern nur Klagegeister, Klagemönche & Anführer der Klage.
Zu dem habe ich 2 Crewler im Irc befragt und einige Leute Ig und alle meinen die Schuhe sind undropbar.

Was stimmt nun und was nicht?
Waro

User Pic

Posts: 335
Leiter
# 03.04.2015 - 21:26:52
    zitieren



Abend,

also die Crewler und die einigen leute ingame hatten alle Recht kaputt Mir ist es auch vollkommen neu das man dort Schuhe des Räubermeisters bekommen kann. Veraergert Lustigerweise farme ich im Asterinnenhof, sodass ich weiß das das Item dort nicht droppt. Wie es aussieht, scheint es auch so zu sein, das die Schuhe nur durch die Nebenquest zu erhalten sind:

Schuhe des Räubermeisters: Level 90:, Quest von Delmon Milow (Adlerstadt): "Der Schrecken aus der Zone des Chaos" Quelle (klick mich)

Ich danke dir für den Hinweis und habe es aus der Bemerkung entfernt. Prinzipiell sollte ein item dropbar sein, dann wird das Monster immer unter Fundorte aufgelistet und eigentlich nie unter Sonstiges.

Gruß
Waro
 
© 2007 - 2016 Nosworld.de
Nostale.de: Copyright by Entwell Co. Ltd.; Published by Gameforge 4D GmbH
 
» Round initially...
von bobgull
» Spamthread 3.0
von KaffeeLampe
» Rufränge Legend...
von Waro
» Icemage Theme R...
von mastersw
» Akt 5 Nebenques...
von Phil

Scorrow: Hi
Mildem: Heyho ich würde gerne für meine Familie ein Channel im Nosworld Teamspeak beantragen aber ich finde keinen der das kann! Bitte um hilfe Smilie
Mildem: Heyho ich würde gerne für meine Familie ein Channel im Nosworld Teamspeak beantragen aber ich finde keinen der das kann! Bitte um hilfe Smilie
Yolanda: Hallööchen
mastersw: ein timmy
Archiv
Wie findet ihr den neuen Content (Akt 6)?










ältere Umfragen
offline0 User

offlineScorrow
offlineMildem
offlineAliqua
offlinemastersw
offlineSharX

online13 Gäste