Bonus: 4 Mandragora UND 1 Klangblume für Nebenquest
Karte:
demnächst
Beschreibung:
Lasst euch von der Größe des TS und der scheinbaren Überschrift im Questlog ("Zerstöre alle Dryads") nicht einschüchtern, dieser TS gehört wieder zu den einfacheren und ist auch im Alleingang gut zu meistern. Ihr müsst einfach zum Ausgang gelangen. Der Weg dorthin ist eindeutig, auch wenn der Pfad etwas gewunden ist.
Trotz der Größe gibt es nur einen Weg, verlaufen kommt also nicht in Frage. Um die nicht gekennzeichnten Räume braucht ihr euch keine Gedanken zu machen, dort gibt es nur ein paar Lanetan (möglicherweise sind diese mit den Dryads gemeint?), rennt durch die Räume einfach durch um Zeit zu sparen. Die KA-Räume sind alle gleich aufgebaut (Schwache Schädel, Alte Nachtschatten und Trottelige Gargs). Die selben Gegner trefft ihr auch im Hebelraum (nach Betätigung desselbigen), unterstützt durch eine Horde Horn Imps und ein paar Kranke Puster. Danach stehen zwischen euch und dem Ausgang keine Hindernisse mehr, ihr dürftet sogar genügend Zeit haben, euch im letzten Raum den Dialog zur weiteren Handlung in Ruhe durch zu lesen.