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MonsterItemsKarten

Magier

Mage

Der Zauberer, der sowohl Fernkämpfer, als auch Supporter sein kann, hat niedrige HP-, aber dafür hohe MP-Werte.
Einem Spieler, der den Weg des Zauberers wählt, eröffnen sich mehrere Möglichkeiten.
Neben neutralen Skills kann er zwischen Feuer- und Wasserskills wählen. Zusätzlich hat er einige Skills mit denen er sich und seine Begleiter supporten kann, wie z.B. den Heilzauber.
Als Hauptwaffe trägt er einen Stab, der meist seine Magie oder niedrigen HP verstärkt.
Als Alternativwaffe hat er eine sogenannte Zauberwaffe, eine Art magische Pistole, mit der er ebenfalls aus der Ferne Schaden anrichten kann.

Ein Spieler muss sich anfangs entscheiden, was für eine Art Zauberer er will, denn sofort einen Zauberer zu haben, der sowohl element-neutrale, Wasser-, Feuer- und Supportskills kann,
ist aufgrund der begrenzten CP nahezu unmöglich.

Skills:

EmpfohleneTiere:

So genannte Tanks, die viel HP haben und die Gegner vom Zauberer fernhalten, der diese dann aus der Ferne tötet.

z.B.:

- Wollie
- Widder