Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Weitere Informationen

Header - mitteHeader - rechts
MonsterItemsKarten

Schwertkämpfer

Swordi

Der Schwertkämpfer ist ein Nahkämpfer. Er hat hohe HP-Werte und verträgt einiges an Schaden, bevor er zu Boden geht.
Dafür mangelt es ihm an den MP und er kann seine starken Skills nicht unbegrenzt einsetzen.
Als Hauptwaffe trägt er, wie der Name schon sagt, ein Schwert und als Alternativwaffe eine Armbrust, die mit den dazu passenden Bolzen ausgerüstet sein muss.
Ein Schwerkämpfer hat einige Skills, die gleich mehreren Gegnern schaden und ist eine gute Wahl für Spieler, die gern mitten im Geschehen sind.

Skills:

Empfohlene Tiere:

Da der Schwertkämpfer bereits Nahkämpfer ist und genug HP hat, macht es Sinn ein Tier zu nehmen welches aus der Ferne (vllt. auch mit Magie) angreift.

z.B.:
- Hamster
- Imp

Spezialistenkarte - Krieger (Feuer)

Vorstellung Krieger:

Der Krieger ist die erste Spezialisten-Karte des Schwertkämpfers. Seine Skills beziehen sich aus der Kraft des Feuers. Der Krieger ist ein Offensiv/Defensiv besonnener Kämpfer. Er eignet sich gut zum Austeilen, kann aber auch einstecken.

Seine Skills sind hauptsächlich auf Schaden ausgelegt, doch er kann auch mehr als nur zuhauen. Einige seiner Skills können den Gegner handlungsunfähig machen oder gar seine Rüstung schwächen. Zusätzlich besitzt er noch 2 Skills um Monstermassen zu kontrollieren. Mit dem einen Skill kann er Monster im Umkreis an sich heranziehen, was sich sehr gut zum mobben (mehrere Monster gleichzeitig bearbeiten) eignet.
Mit dem anderen Skill kann er die Monster „flüchten“ lassen, was sich gut eignet, um aus kritischen Situationen zu entkommen.

Wer mit seinem Schwertkämpfer zufrieden ist, wird mit dem Krieger eine Freundschaft schließen. Er hat höhere Angriffs- und Verteidigungswerte. Seine einzige Schwachstelle sind seine Mana Punkte, die ihr wie auch beim Schwertkämpfer weiterhin fleißig mit Mana bringenden Snacks und Tränken auffüllen müsst.

Skills:

Spezialistenkarte - Ninja (Wasser)

Vorstellung Ninja:

Der Ninja ist die zweite Spezialisten-Karte des Schwertkämpfers. Er hat sein Breitschwert gegen ein leichteres und vor allem besser zu führendes Katana ausgetauscht. Sein Element ist das Wasser.

Seine Angriffe und Skills sind schneller und auch effizienter. Seine Präzision hat zugenommen und er geht nicht mehr ganz so stürmisch in den Kampf. Seine Skills schwächen den Gegner und fügen ihm auch noch schwere Blutungen zu, die ihn dann über einen gewissen Zeitraum schädigen. Zusätzlich besitzt er noch die Fähigkeit sich selbst zu regenerieren. Er ist der einzige Spezialist, der sich kostenfrei Leben und Mana auffüllen kann.

Der Ninja agiert nach dem Motto: In der Ruhe liegt die Kraft. Erst überlegen und dann fatal zuschlagen.

Skills:

Spezialistenkarte - Kreuzritter (Licht)

Vorstellung Kreuzritter:

Der Kreuzritter (im Spiel auch Crusy genannt) ist die dritte Spezialisten-Karte des Schwertkämpfers. Er hat sich den Kräften des Lichtes verschrieben, was man an seinem Aussehen, als auch an seinen Skills sehr gut erkennen kann.

Der Kreuzritter hat seine leichte Rüstung und das Schwert gegen eine dicke Panzerung und eine kraftvolle Armbrust ausgetauscht. Im Kampf gegen die Finsternis ist er bestens mit starken Skills gerüstet. Doch er kann auch seine Teamkameraden verstärken und besitzt auch leichte Heilfähigkeiten.

Der Kreuzritter ist eine der Klassen ,die man sehr gut zum Angriff, als auch zum Tanken nutzen kann. Der Kreuzritter und der Wildhüter haben eines gemeinsam: Sie haben absolut keine Gnade gegenüber der Finsternis. Wenn sie allerdings ihren Weg kreuzt, werden die beiden schon dafür sorgen, dass nichts mehr von ihren Wiedersachern über bleibt.

Skills:


Spezialistenkarte 4 - Berserker (Schatten)

Spezialistenkarte - Berserker (Schatten)

Vorstellung Berserker:

Der Berserker (im Spiel auch Bersi genannt) ist die vierte Spezialisten-Karte des Schwertkämpfers. Wer denkt, dass die Finsternis Angst verbreitet, der ist noch keinem Berserker über den Weg gelaufen. Sein Element besteht aus den puren Schatten. Statt mit Schwert oder Armbrust greift er jetzt mit einer Axt an.

Der Berserker kann eine Sache perfekt und das ist das Auslöschen jeglicher Lichtwesen in Nostale. Seine Angriffe richten seine Gegner brutal zu. Er setzt sie unter Strom, zerreist ihre Rüstung oder verpasst seinen Gegnern schwerste Blutungen, die sie über die Zeit schwer schädigen. Der Berserker hat eine so unermessliche Wut, dass er sich sogar selbst verletzt, um maximale Zerstörung an den Tag zu legen.

Alle Lichtwesen beten, dass sie ihm oder dem Dunklen Magier nicht über den Weg laufen, denn wenn das passiert, gibt es absolut keine Chance diesen Ausgeburten der Finsternis zu entkommen. Sie wollen nur eines: Finsternis in ganz Nostale.

Skills:



Spezialistenkarte - Gladiator (Feuer)

Vorstellung Gladiator:

Einst waren sie die Helden des Colosseums. Sie waren die wohl mutigsten Männer des Römischen Reiches.Die Gladiatoren. Sie zeichneten sich durch Stärke und Zähigkeit aus. Sie kämpften solange, bis einer von den gegenseitigen Kontrahenten starb.Jetzt ist er der Held in der Arena von NosTale! Der Gladiator (im Spiel auch Gladi genannt) ist die fünfte Spezialisten-Karte des Schwertkämpfers und eine Kampfmaschine im PvP. Seine Kraft bezieht er aus dem Feuer.

Seine goldglänzende Rüstung, sein schmuckes Schild und sein gleichnamiges Schwert lassen sofort erkennen, dieser Mensch ist die Elite im Kampf!

Ihre Skills sind größtenteils darauf ­ausgelegt den Gegner kampfunfähig zu machen. Sie teilen einen harten Schaden aus.

Allerdings ist das nicht das Einzige, was sie drauf haben.Sie besitzen die Fähigkeit die Angriffe, die gegen sie verwendet werden, dahin zu schicken, wo sie herkamen, um dann noch verheerender zurückzuschlagen. Man kann also durchaus sagen, dass der Gladiator im PvP eine Extremgefährliche Klasse ist.Es ist demnach besser für das eigene Wohlgefühl mit ihm zusammen in einer Gruppe zu sein.

Skills:

Spezialistenkarte - Kampfmönch (Wasser)

Vorstellung Kampfmönch:

Der Kampfmönch ist ein Meisterim Umgang mit dem Speer.

"Mit der Kraft meines Speeres werde ich diese Welt reinigen."

Du erhälst eine Resistenz von 10% gegen [Schüttelfrost] und schwächere Frostzustände.

Skills:

Spezialistenkarte - Todesbringer (Schatten)

Vorstellung Todesbringer:

Die rechte Hand des Todes

"Alles läuft - so oder so ..."

Skills:

Spezialistenkarte - Abtrünniger (Licht & Schatten)

Vorstellung Abtrünniger:

Gottes Schild und Wächter des Lichts.

"Meine Klinge wird mit Blut befleckt werden."

Skills: