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SP-Skillen

Zum skillen der SP-Karte, Rechtsklick auf diese im Inventar und dann auf den ButtonUp

dann seht ihr folgendes Bild

1 = Attributlevel
2 = Steigerung des Attributlevel beim Verteilen der Punkte
3 = Punkte verteilen
4 = benötigte Punkte für zur Steigerung des Attributlevels
5 = zur Verfügung stehende Punkte
6 = Attributwert
7 = Punkteverteilung bestätigen
8 = Punkteverteilung zurücksetzen
9 = mit Punkte-Initialisierungstrank die Punktverteilung aufheben Nachdem die Punkteverteilung bestätigt wurde ist ein senken des Attributlevel nicht möglich!
Nur der Punkte Initialisierungstrank aus der Nosmall kann die gesamte Punktverteilung rückgängig machen,
danach können die Punkte neu verteilt werden

Punkte verteilen


Angriff

Attributlevel Benötigte SP-Punkte zur Steigerung Anstieg des Attribut-Werts durch Steigerung
0 bis 9 1 +5
10 bis 18 2 +6
19 3 6
20 bis 29 3 +7
30 bis 38 3 +8
39 4 +8
40 bis 49 4 +9
50 bis 58 4 +10
59 5 +10
60 bis 69 5 +11
70 bis 78 5 +13
79 6 +13
80 bis 89 6 +14
90 bis 93 7 +15
94 7 +16
95 bis 96 7 +17
97 8 +20
98 9 +20
99 10 +20

Verteidigung

Attributlevel Benötigte SP-Punkte zur Steigerung Anstieg des Attribut-Werts durch Steigerung
0 bis 9 1 +1
10 bis 19 2 +2
20 bis 28 2 +3
29 3 +3
30 bis 39 3 +4
40 bis 49 4 +5
50 bis 59 4 +6
60 bis 69 5 +7
70 bis 74 5 +8
75 bis 79 6 +8
80 bis 83 6 +9
84 bis 89 7 +9
90 bis 93 7 +10
94 bis 98 8 +10
99 10 +10

Element

Attributlevel Benötigte SP-Punkte zur Steigerung Anstieg des Attribut-Werts durch Steigerung
0 bis 19 1 +1
20 bis 29 2 +1
30 bis 39 3 +1
40 bis 49 4 +1
50 bis 69 5 +2
70 bis 79 6 +2
ab 80 7 +2

HP / MP

Attributlevel Benötigte SP-Punkte zur Steigerung Anstieg des Attribut-Werts durch Steigerung
0 bis 9 1 +1%
10 bis 29 2 +1%
30 bis 49 3 +1%
50 bis 59 4 +2%
60 bis 69 5 +2%
70 bis 79 6 +2%
80 bis 89 7 +2%
ab 90 8 +2%

Börsenskills
Wenn das Attributlevel einen gewissen Wert erreicht bekommt ihr auch noch Zusatzeigenschaften, so genannte Börsenskills.

Angriff

Attributlevel Börsenskill
1 Angriffskraft +5
10 Treffer Chance +10
20 Kritische Treffer Chance+2
30 Treffer Chance +10
Angriffskraft +5
40 Kritischer Schaden +10
50 HP / MP +200
60 Treffer Chance +15
70 Treffer Chance +15
Angriffskraft +5
80 Kritische Treffer Chance +3
90 Kritischer Schaden +20
100 Treffer Chance +20
Angriffskraft +5
Kritische Treffer Chance +3
Kritischer Schaden +20
HP / MP +200

Verteidigung

Attributlevel Börsenskill
10 Nah/Fernkampf ausweichen +5
20 Verringert kritische Treffer Chance +2
30 HP +100
40 Verringert kritische Treffer Chance +2
50 Nah/Fernkampf ausweichen +5
60 HP +200
70 Verringert kritische Treffer Chance +3
75 Wasser/Feuer/Licht/Schatten Resistenz +2
80 Verringert kritsche Treffer Chance +3
Nah/Fernkampf ausweichen +10
90 Wasser/Feuer/Licht/Schatten Resistenz +3
95 HP +300
100 Nah/Fernkampf ausweichen +20
Wasser/Feuer/Licht/Schatten Resistenz +5

Element

Attributlevel Börsenskill
1 Elementarschaden +2
10 MP +100
20 Verringerter Zauberschaden +5
30 Elementarschaden +2
Wasser/Feuer/Licht/Schatten Resistenz +2
40 MP +100
50 Verringerter Zauberschaden +5
60 Elementarschaden +2
Wasser/Feuer/Licht/Schatten Resistenz +3
70 MP +100
80 Verringerter Zauberschaden +5
90 Elementarschaden +2
Wasser/Feuer/Licht/Schatten Resistenz + 4
100 Elementarschaden +2
MP +200
Verringerter Zauberschaden +5
Wasser/Feuer/Licht/Schatten Resistenz +6

HP/MP

Attributlevel Börsenskill
5 Angriffskraft +5
10 Angriffskraft +5
15 Angriffskraft +5
20 Angriffskraft +5
Nah-/Fern-/Magieverteidigung +10
25 Angriffskraft +5
30 Angriffskraft +5
35 Angriffskraft +5
40 Angriffskraft +5
Nah-/Fern-/Magieverteidigung +15
45 Angriffskraft +10
50 Angriffskraft +10
Wasser/Feuer/Licht/Schatten Resistenz + 2
55 Angriffskraft +10
60 Angriffskraft +10
65 Angriffskraft +10
70 Angriffskraft +10
Nah-/Fern-/Magieverteidigung +20
75 Angriffskraft +15
80 Angriffskraft +15
85 Angriffskraft +15
Verringert die Chance einen kritischen Treffer zu erhalten +1
86 Verringert die Chacne einen kritischen Treffer zu erhalten +1
87 Verringert die Chance einen kritischen Treffer zu erhalten +1
88 Verringert die Chance einen kritischen Treffer zu erhalten +1
90 Angriffskraft +15
Nah-/Fern-/Magieverteidigung +25
91 Nah-/Fernangriffen ausweichen +2
92 Nah-/Fernangriffen ausweichen +2
93 Nah-/Fernangriffen ausweichen +2
94 Nah-/Fernangriffen ausweichen +2
95 Angriffskraft +20
Nah-/Fernangriffen ausweichen +2
96 Nah-/Fernangriffen ausweichen +2
97 Nah-/Fernangriffen ausweichen +2
98 Nah-/Fernangriffen ausweichen +2
99 Nah-/Fernangriffen ausweichen +2
100 Angriffskraft +20
Nah-/Fern-/Magieverteidigung +30
Wasser/Feuer/Licht/Schatten Resistenz +3
Verringert die Chance einen kritischen Treffer zu erhalten +1
Nah-/Fernangriffen ausweichen +2

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