Header - mitteHeader - rechts
MonsterItemsKarten
Zeigt auf die Taste um zu erfahren was sie im Spiel bewirkt:

img_249



Smilies:
Jeder Smilie wird mit einer Kombination von ALT+BUCHSTABE ausgeführt. Welcher Buchstabe welchen Smilie auslöst zeigt euch diese Tabelle:
Buchstabe Smilie ----- Buchstabe Smilie ----- Buchstabe Smilie
Q img_275 A img_258 Y img_283
W img_281 S img_277 X img_282
E img_262 D img_261 C img_260
R img_276 F img_263 V img_280
T img_278 G img_264 B img_259
Z img_284 H img_265 N img_272
U img_279 J img_267 M img_271
I img_266 K img_268 ; img_269
O img_273 L img_270
P img_274

Userbefehle:

/CHARAKTERNAME TEXT Einen Spieler Anflüstern. Dies funktioniert Channel übergreifend
;TEXT mit der Gruppe Schreiben
:TEXT mit der Familie Schreiben
!TEXT Mit allen Spielern schreiben die in einen Time-Space sind
$Hinzufügen CHARAKTERNAME Einen Spieler eine Freundschafts-Anfrage senden. Dieser muss "Freundschaftsanfragen Akzeptieren"
$Einladung CHARAKTENAME Einen Spieler in dein Miniland einladen. Der Spieler muss auf dein Channel sein und auf einen generellen Feld sein. Diese Aktion kostet euch 1 Saat der Macht.
$Gruppeneinladung CHARAKTERNAME Einen Spieler in deine Gruppe einladen. Der Spieler muss auf deinem Channel sein und dieser muss "Gruppen akzeptieren". In deiner Gruppe muss noch Platz sein.
$Begleiten CHARAKTERNAME Einen Spieler von einen anderen Time-Space in deinen Time-Space und in deine Gruppe einladen. Der Spieler muss die Bedingungen für deinen Time-Space erfüllen.
$Gruppenstandort Zeigt die Orte an wo sich deine Gruppenmitglieder befinden.
%Familienaustritt Mit diesen Befehl verlässt du deine aktuelle Familie. Danach kannst du 24 Stunden keiner neuen Familie beitreten. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Optionsbefehle:

$Tausch Erlaubst du Tauschgeschäfte oder blockierst du sie?
$Tausch Akzeptieren Du erlaubst Tauschgeschäfte von jetzt an
$Tausch Blockierung Du blockierst Tauschgeschäfte von jetzt an
$Familie Erlaubst du an dich gerichtete Familieneinladungen oder blockierst du sie?
$Familie Akzeptieren Du erlaubst an dich gerichtete Familieneinladungen von jetzt an
$Familie Blockierung Du blockierst an dich gerichtete Familieneinladungen von jetzt an
$Freund Erlaubst du an dich gerichtete Freundschafts-Anfragen oder blockierst du sie?
$Freund Akzeptieren Erlaubt an dich gerichtete Freundschafts-Anfragen von jetzt an
$Freund Blockierung Blockiert an dich gerichtete Freundschafts-Anfragen von jetzt an
$Flüstern Erlaubst du, das man dich anflüstern darf oder Blockierst du das?
$Flüstern Akzeptieren Erlaubt das anflüstern von jetzt an
$Flüstern Blockierung Blockiert das anflüstern von jetzt an
$Gruppe Erlaubst du Gruppeneinladungen oder Blockierst du sie?
$Gruppe Akzeptieren Erlaubt an dich gerichtete Gruppeneinladungen von jetzt an
$Gruppe Blockierung Blockiert an dich gerichtete Gruppeneinladungen von jetzt an
$Tier Wird dein Tier (Nosmate) mit Saat der Macht wiederbelebt oder kehrt es nach den Tod in dein Minilad zurück?
$Tier Akzeptieren Wenn dein Tier (Nosmate) stirbt, wird es von jetzt an mit Saat der Macht wiederbelebt
$Tier Blockierung Wenn dein Tier (Nosmate) stirbt, kehrt es von jetzt an immer wieder in dein Miniland zurück
$Partner Wird dein Partner mit Saat der Macht wiederbelebt oder kehrt er nach den Tod in dein Miniland zurück?
$Partner Akzeptieren Wenn dein Partner stirbt, wird er von jetzt an, mit Saat der Macht wiederbelebt
$Partner Blockierung Wenn dein Partner stirbt, kehrt er von jetzt an, immer wieder in dein Miniland zurück

Familienbefehle:
Diese Befehle können nur von Leuten mit entsprechenden Rechten innerhalb der Familie genutzt werden (z.B Familienoberhaupt oder Vertreter)

%Familienruf TEXT Die Familie wird wie bei einer Servermeldung (zb. In 5 Minuten wird ein Instand Battle starten) informiert. Dies wird aber nur Familienintern angezeigt.
%Heute TEXT Einen 24 Stunden lange gültigen Hinweis schreiben.
%Hinweis TEXT Bei jeden Familien-Mitglied wird beim Einloggen ein Hinweis mit entsprechenden Text erscheinen.
%Hinweis Die Familien-Mitglieder erhalten von jetzt an keinen Hinweis mehr.
%Familieneinladung CHARAKTERNAME Ein Spieler wird in die Familie eingeladen. Der Spieler muss online auf deinen Channel sein und muss "Familieneinaldungen Akzeptieren" haben
%Familienentlassung CHARAKTERNAME Ein Spieler wird aus der Familie geworfen. Der Spieler muss nicht online sein und wenn er es ist muss er nicht auf dem selben Channel sein.
%Familienoberhaupt CHARAKTERNAME Diesen Befehl kann nur das Familienoberhaupt einsetzten. Ernennt einen Familienvertreter zum Familienoberhaupt. Das aktuelle Familienoberhaupt wird zu einen Familienvertreter.
%Familienvertreter Diesen Befehl kann nur das Familienoberhaupt einsetzten. Ernennt ein Familienmitglied oder ein Familienverwalter zum Familienvertreter. Es kann maximal 2 Familienvertreter geben.
%Familienvertreter CHARAKTERNAME-NEU CHARAKTERNAME-ALT Ein Familienvertreter wird durch ein Familienmitglied oder Familienverwalter abgelöst. Der alte Familienvertreter wird zu einen Familienmitglied.
%Familienverwalter Ernennung CHARAKTERNAME Ein Familienmitglied wird zu einen Familienverwalter befördert.
%Familienverwalter Ablehnen CHARAKTERNAME Ein Familienverwalter wird zu ein Familienmitglied degradiert.