Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Weitere Informationen

Header - mitteHeader - rechts
MonsterItemsKarten

Bogenschütze

Bogi

Als Fernkämpfer hat der Bogenschütze weder überragende HP-, noch MP-Werte.
Stattdessen greift er, im Gegensatz zu Schwertkämpfer und Zauberer, sehr schnell an und macht dadurch einiges wieder wett.
Da er als Hauptwaffe mit einem Bogen kämpft, muss der Bogenschütze immer genug Pfeile in seinem Inventar haben.
Falls diese doch einmal ausgehen sollten, kann er sich auf seine Alternativwaffe, den Dolch, verlassen.

Skills:


Empfohlene Tiere:

So genannte Tanks, die viel HP haben und die Gegner vom Bogenschützen fernhalten, der diese dann aus der Ferne tötet.

z.B.:

- Wollie
- Widder

Spezialklassen:

  • Jäger (Wasser)
  • Schurke (Schatten)
  • Zerstörer (Feuer)
  • Wild-Hüter (Licht)
  • Feuerkanonier (Feuer)
  • Späher (Wasser)
  • Dämonenjäger (Schatten)
  • Racheengel (Licht)

Spezialistenkarte - Jäger (Wasser)

Vorstellung Jäger:

Der Jäger ist die erste Spezialisten-Karte des Bogenschützen. Er zeichnet sich durch eine höhere Angriffsgeschwindigkeit und einen stärkeren Angriff aus. Sein Element ist das Wasser, welches sich auch in seinen Skills widerspiegelt.

Der Jäger steht mehr in der zweiten Reihe des Kampfes und verursacht von dort sehr hohen Schaden an den Monstern. Viele seiner Skills sind so ausgelegt, dass sie gleich mehrere Ziele angreifen können, wodurch er einen hohen Flächenschaden erzielt. Einige seiner Skills schwächen die Gegner und machen sie handlungsunfähig, ähnlich wie beim Krieger. Seine Teamkameraden kann er mit erhöhter Laufgeschwindigkeit und erhöhtem Fernkampfschaden buffen.

Abschließend ist zu sagen, dass der Jäger eine schnellere und stärkere Version des Bogenschützen ist. Er greift seine Gegner aus der Ferne an und versucht den direkten Kontakt zu meiden, da seine Verteidigung nicht gerade die beste ist.

Skills:

Spezialistenkarte - Schurke (Schatten)

Vorstellung Schurke:

Der Schurke ist die zweite Spezialisten-Karte vom Bogenschützen. Er fühlt sich in den kalten und finsteren Welten der Schatten zu Hause, welche auch sein Element vertreten.

Der Schurke kämpft nicht mehr mit dem Bogen, sondern ist ein hinterhältiger und sehr gefährlicher Meister der Dolche und der Schatten geworden. Oft reicht nur ein Angriff des Schurken um sein Ziel auszuschalten. Als wenn das nicht genug wäre, hat der Schurke auch noch einige Tricks auf Lager. Er kann sich unsichtbar machen, seine Gegner vergiften oder sogar den Angriff seines Gegners absorbieren und gegen ihn selbst richten.

Der Schurke ist also eigentlich der perfekte Killer. Leider nur ist seine Verteidigung weiterhin nicht gerade die beste, was seine Tödlichkeit allerdings nicht sehr beeinträchtigt.

Skills:

Spezialistenkarte - Zerstörer (Feuer)

Vorstellung Zerstörer:

Der Zerstörer (im Spiel auch Gunner genannt) ist die dritte Spezialisten-Karte des Bogenschützen. Er hat seine Waffen ganz abgelegt und sich eine Flinte und Sprengsätze geschnappt. Was könnte also besser passen, als die bereits vom Krieger und Rotem Magier bekannte Brutalität des Feuers?

Der Zerstörer ist, wie der Name bereits vermuten lässt, eine absolute Vernichtungsmaschine. Seine Skills äußern sich durch großen Krach und schwere Explosionen. Entweder schaltet er seine Gegner mit durchschlagenden Explosionsgeschossen aus oder jagt sie mit Bomben in die Luft. Sollte das nicht reichen, kann der Zerstörer auch einen schweren Luftanschlag auf seine Gegner richten, der sich in einer gigantischen Rakete äußert.

Eigentlich gibt es zu dieser Klasse nur eines zu sagen: Wo der Zerstörer auftaucht, bleibt meist nicht einmal ein Grashalm übrig. Wenn der Zerstörer mal gerade nicht dabei ist irgendwelche Krater zu schlagen, kann es eigentlich nur daran liegen, dass er gerade dabei ist, irgendwelche Bomben zur Kratererstellung zu platzieren.

Skills:

Spezialistenkarte - Wildhüter (Licht)

Vorstellung Wildhüter:

Der Wildhüter (im Spiel auch WK/Wild-Keeper genannt) ist die vierte Spezialisten-Karte des Bogenschützen. Er hat ein Element und einen Auftrag. Seine Kraft ist das Licht und sein Auftrag ist die Jagt auf die Finsternis. Er hat mal wieder seine Waffen ausgetauscht, aber diesmal gegen einen Bumerang. Auch wenn er etwas lustig aussieht, ist er ein ungern gesehener Gast bei finsteren Wesen.

Er hat sich einige Eigenschaften von den Tieren zu Eigen gemacht. Er besitzt die Präzision eines Adler, die Geschwindigkeit eines Wolfes und die Zähheit eines Bären. Seine Skills sind sehr auf Schaden bezogen. Er stellt einige gefährliche Kunststücke mit seinen Bumerangs an, die dem Gegner ordentlich zusetzen.

Der Wildhüter und der Kreuzritter haben eines gemeinsam, sie haben absolut keine Gnade gegenüber der Finsternis. Wenn sie allerdings ihren Weg kreuzt, werden die beiden schon dafür sorgen, dass nichts mehr von ihren Wiedersachern über bleibt.

Skills:

Spezialistenkarte - Feuerkanonier (Feuer)

Vorstellung Feuerkanonier:

Als Bogenschütze kennt er sich bestens mit Fernangriffen aus, vor allem mit gigantischen Schusswaffen.

Skills:

Spezialistenkarte - Späher (Wasser)

Vorstellung Späher:

Der Späher ist ein Ass mit der Armbrust und Experte im Auskundschaften.

"Wenn du dich selbst und deinen Feind noch besser kennst, kannst du jede Schlacht gewinnen"

Skills:

Spezialistenkarte - Dämonenjäger (Schatten)

Vorstellung Dämonenjäger:

Ein Jäger, der einen Vertrag mit dem Teufel höchstpersönlich abgeschlossen hat

"Selbst ich habe meine Seele verkauft ... ich werde alle Teufel zerstören."

Skills:

Spezialistenkarte - Racheengel (Licht)

Vorstellung Racheengel:

Mitglied von Gottest Kampfeinheit und Wächter des azurblauen Himmels.

"Mein Schwert ist der Wille Gottest."

Skills: