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Verstärkungsitems

In NosTale gibt es verschiedene Verstärkungsitems, die euch, euren Partnern, euren Haustieren und euren Feen Boni auf Angriff, Verteidigung, Erfahrung etc. geben.

Tarotkarten

In NosTale gibt es sogenannte Tarotkarten mit denen ihr euch eine gewisse Zeit Zusatzeffekte geben könnt.

Alle Tarotkarten haben eine Laufzeit von 10800 Sekunden was 3 Stunden entspricht. Ihr könnt die Tarotkarte jederzeit ausziehen allerdings läuft die Zeit trotzdem weiter, wenn ihr sie ausgezogen habt und auch während ihr offline seid. Jede Tarotkarte ist ab Level 1 von jeder Klasse tragbar.


Hier habt ihr eine Auflistung der gesammten Tarotkarten:

Titel Bild Beschreibung Effekte
Tarotkarte Dämon Tarotkarte Dämon Bei der Benutzung wirst du stark wie ein Dämon, wodurch sich deine HP erhöhen, deine Bewegungsgeschwindigkeit steigt und dein Angriff erhöht wird. Tempo ist um 1 erhöht.
Maximale HP ist um 800 erhöht.
Sämtliche Angriffe sind um 250 erhöht.
Tarotkarte Liebe img_thumb_41 Durch die Benutzung kannst du das Feuer der Liebe spüren, wordurch deine HP, deine MP und dein Angriff erhöht wird. Maximale HP ist um 2000 erhöht.
Maximale MP ist um 2000 erhöht.
Sämtliche Angriffe sind um 50 erhöht.
Tarotkarte Mond img_thumb_42 Durch den Segen des Mondes erhöht sich deine MP sowie deine Verteidigungs- und Angriffskraft. Maximale MP ist um 1500 erhöht.
Sämtliche Angriffe sind um 50 erhöht.
Verteidigung ist um 50 erhöht.
Tarotkarte Sonne img_thumb_43 Durch die Wärme der Sonne gewinnst du Kraft, wodurch deine Bewegungsgeschwindigkeit steigt und deine MP sowie deine Angriffskraft erhöht werden. Sämtliche Angriffe sind um 250 erhöht.
Tempo ist um 1 erhöht.
Maximale MP ist um 800 erhöht.
Tarotkarte Stern img_thumb_44 Mit der Kraft des scheinenden Sterns kannst du dich schneller bewegen und mehr Erfahrungspunkte sammeln. Tempo ist um 1 erhöht.
Erfahrungsgewinn ist um 15% erhöht.
Tarotkarte Tod img_thumb_45 Damit bist du der Schrecken von NosTale. Erhöht die Chance eines Treffers um 150, die Angriffskraft steigt ebenfalls um 150. Trefferrate bei allen Angriffen ist um 150 erhöht.
Sämtliche Angriffe sind um 150 erhöht.
Tarotkarte Turm img_thumb_46 Durch die magische Kraft des Turms erhälst du mehr Gold von Monstern und mehr Erfahrungspunkte. Gold-Drop Rate erhöht um 10%.
Erfahrungsgewinn ist um 10% erhöht.
Tarotkarte Narr img_thumb_47 Bei der Benutzung erhälst du die Laune eines Narren, wodurch du dich schneller fortbewegen kannst und mehr Gold von Monstern erhälst. Tempo ist um 1 erhöht.
Gold-Drop Rate erhöht um 10%.
Tarotkarte Magier img_thumb_48 Durch die Zauberkraft des Magiers sinkt dein Manaverbrauch, alle Resistenzen erhöhen sich und dein maximales Mana wird erhöht. Manakosten sind um 20% veringert.
Resistenz gegen jedes Element ist um 3 erhöht.
Maximale MP ist um 2500 erhöht.
Tarotkarte Einsiedler img_thumb_49 Bei der Benutzung wirst du stark wie ein Einsiedler, wodurch deine Verteidigung verstärkt wird und deine HP steigen. Verteidigung ist um 100 erhöht.
Resistenz gegen jedes Element ist um 3 erhöht.
Maximale HP ist um 800 erhöht.
Gruslige Tarotkarte Geist img_thumb_138 Mit der grusligen Tarotkarte des Geistes bewegst du dich, so schnell wie ein Geist und das Meiden ist erhöht Tempo ist um 1 erhöht
Meiden ist um 100 erhöht
Gruslige Tarotkarte Vogelscheuche img_thumb_137 Mit der grusligen Tarotkarte der Vogelscheuche werden deine dunklen Kräfte hervorgerufen Schattenenergie ist um 200 erhöht
Lichtwiderstand ist um 5 erhöht
Gruslige Tarotkarte Dracula img_thumb_139 Mit der grusligen Tarotkarte von Dracula wirst du zum Blutsauger 3% Warscheinlichkeit auf Blutsaugender Dracula
3% Warscheinlichkeit auf Blutung

Amulette

Amulette funktionieren ähnlich wie Tarotkarten, allerdings beträgt die Laufzeit nur 1800 Sekunden, was 30 Minuten entspricht.

Ausserdem läuft die Zeit nicht weiter wenn man das Amulett ablegt.

Amulette können von jeder Klasse ab Level 10 getragen werden.

Titel Bild Effekt
Amulett des Angriffslevels Erhöht das Angriffslevel für 30 Minuten um 1.
Amulett des Verteidigungslevels Erhöht das Verteidigungslevel für 30 Minuten um 1.
Amulett des Angriffs- und Verteidigungslevels Erhöht das Angriffs- und Verteidigungslevel für 30 Minuten um 1.

Runen

Runen funktionieren genau wie Tarotkarten, allerdings beträgt die Laufzeit nur 3600 Sekunden, was 1 Stunde entspricht.

Die Zeit läuft wie bei Tarotkarten weiter wenn man die Runen ablegt.

Runen können von jeder Klasse ab Level 30 getragen werden.

Erhältlich sind sie aus der goldenen Arenatruhe, die man bei Steve Stuff gegen 25 Goldmedaillen eintauschen kann.

Titel Bild Effekt
Rune des Blitzes Trefferrate bei allen Angriffen ist um 200 erhöht.
Fokuslevel ist während eines magischen Angriffs um 100 erhöht.
Jedes Element ist um 10 erhöht.
Erhöht die Angriffskraft im PvP um 12%.
Rune des Feuers Sämtliche Angriffe sind um 80 erhöht.
Erhöht die Angriffskraft im PvP um 8%.
Erhöht die Verteidigungskraft im PvP um 8%.
Rune der Welle Tempo ist um 1 erhöht.
Maximale HP ist um 1500 erhöht.
Maximale MP ist um 1500 erhöht.
Erhöht die Verteidigungskraft im PvP um 12%.
Rune des Windes Tempo ist um 2 erhöht.
Erfahrungsgewinn ist um 15 % erhöht.
Gold-Drop Rate erhöht um 15%.
Rune der Wolke Tempo ist um 1 erhöht.
Maximale HP ist um 3000 erhöht.
Maximale MP ist um 3000 erhöht.
Resistenz gegen jedes Element ist um 15 erhöht.

Talismane

Talismane kann man aus Relikten bekommen. Ihre Wirkungszeit beträgt 10800 Sekunden was 3 Stunden entspricht.

Damit haben sie die selbe Wirkungszeit wie Tarotkarten und genauso läuft die Zeit weiter wenn man die Talismane ablegt.

Talismane können von jeder Klasse ab Level 60 getragen werden.

Titel Bild Effekt
Talisman des Blitzes Trefferrate bei allen Angriffen ist um 100 erhöht.
Talisman des Feuers Sämtliche Angriffe sind um 40 erhöht.
Talisman der Welle Erfahrungsgewinn ist um 15 % erhöht.
Talisman des Windes Die Bewegungsgeschwindigkeit ist um 1 erhöht.
Talisman der Wolke Die maximalen MP sind um 1000 erhöht.

Segen

Segen können von jeder Klasse und jedem Level benutzt werden, allerdings kann man den Effekt nicht mehr rückgängig machen, bis die Wirkung abgeklungen ist. Der Effekt hält 1 Stunde an.
Ausserdem kann man Segen nicht ablegen.
Die Zeit läuft nur ab, solange man online ist.

Zusätzlich zu den unten aufgeführten Segen gibt es auch noch verschiedene Eventsegen, diese haben dieselben Effekte, nur andere Namen.

Titel Bild Effekt
Ancelloan Segen Erhöht den Erfahrungsgewinn um 100%.
Das gilt auch für Joberfahrung.
Segen des Seelensteins Erhöht den Job-Erfahrungsgewinn deiner SP um 50%.
Segen des Schutzengels Erhöht den Erfahrungsgewinn deines Haustiers um 50%.
Ausserdem wird dessen Bewegungsgeschwindigkeit um 2 erhöht.
Feenverstärker Erhöht die Fähigkeiten deiner Fee um 30%.
Dazu gibt es noch einen netten optischen Effekt.
Feen-Erfahrungstrank Erhöht den Erfahrungsgewinn deiner Fee um 100%.