Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Weitere Informationen

Header - mitteHeader - rechts
MonsterItemsKarten

Allgemeines

Bisher gibt es 5 Partner, drei bekommt man im Laufe der Hauptquest, einen Partner gab es während des Sommerevents 2012 und einen Partner gibt es aus einem Raid

Für Bob, Tom und Kliff gibt es 2 Styles.
Links seht ihr immer das normale Aussehen dieser und rechts davon, wie sie aussehen, wenn das NosMall Item "Anzug für Bob", "Anzug für Tom" oder "Anzug für Kliff" auf sie verwendet wurde (zusätzlich zur Änderung des Aussehens wird auch noch die Bewegungsgechwindigkeit des NosMates um 2 erhöht).

Um eure NosMates auszurüsten, müsst ihr Waffen und Rüstungen bei Teoman Topp in NosVille, Edward auf dem Port Alveus Markt, Elias im Wüstenhafen Mortaz oder bei Elias in der Wüstenadlerstadt in Partner-Ausrüstung umwandeln lassen. Dafür benötigt ihr neben dem eigentlichen Gegenstand noch Donnerflusssand (Anzahl = Lvl des Gegenstandes) sowie etwas Gold.

Du wählst deine NosMates im Miniland genauso, wie du es von einem Tier kennst, aus.

Seit dem Winterevent 2012/13 kann jeder Partner sich noch in einen Spezialisten verwandeln.

Diese Spezialisten erhöhen abgesehen von dem Attribut Wasser beim Angriff auch minimal ihre eigenen Ressistenzen

Im Winterevent 2013/14 kam noch eine Schatten Spezialistenkarte für Partner dazu.

Diese Spezialisten erhöhen abgesehen von dem Attribut Schatten beim Angriff auch minimal ihre eigenen Ressistenzen

Bob

Er kämpft mit einer Armbrust und ist daher ein Fernkämpfer, welcher besonders Schwertkämpfer gut aus der Ferne unterstützen kann.

Alle Arten von Fernkampfwaffen (Armbrust, Bogen, Zauberwaffe) kannst du in Waffen für Bob umwandeln. Als Rüstungen kann er nur bearbeitete Tunikas (Bogi-Rüstungen) verwenden.

Deinen Bob erhälst du, wenn du in der Westlichen Mine 2 den TS 25 erfolgreich abschließt, danach möchte er dich begleiten.

Tom

Tom kämpft, anders als Bob, mit dem Schwert und ist daher ein Nahkämpfer. Trotzdem ist er auch für einen Schwertkämpfer empfehlenswert, da er wesentlich höhere HP, Angriffs- und Verteidigungswerte aufweist als Bob.

Waffen für Tom kann dir Teoman Teoman aus Schwertern und Dolchen herstellen, für Rüstungen musst du Schwertkämpfer-Rüstungen umwandeln lassen.

Tom schließt sich dir an, wenn du in den Sonnigen Wiesen den TS 32 mit min. Kampflvl. 34 abschließt! Entweder du machst den TS erst mit Level 34 und levelst solange oder du kommst später zurück, um ihn ein zweites Mal erfolgreich zu beenden.

Kliff

Kliff ist ebenfalls ein Nahkämpfer, doch wie Toms Werte Bobs übersteigen, übertreffen Kliffs Werte wiederum Toms, weswegen man ihn als Begleitung wählen sollte, nebenbei hat Kliff eine Angriffsreichweite von 2.

Er benötigt die gleiche Ausrüstung wie Tom.

Wenn du den TS 49 mit min. Kampflvl. 50 abschließt, wird Kliff dich begleiten wollen.

Sakura

Sakura benutzt Magie und greift daher aus der Ferne an, sie hat das Wasserattribut(30%) und schleudert ihrem Gegner mit ihren Händen Wasserblasen entgegen.

Da sie eine Zauberin ist, benötigt sie als Ausrüstung Zauberstäbe und Roben (Zauberer-Rüstung), welche zuvor für sie angepasst wurden.

Prinzessin Sakura zu bekommen ist nicht ganz einfach, denn dazu müsst ihr mehrere Voraussetzungen erfüllen. Zuallererst müsst ihr die Quest zur Jajamaru Spezialkarte machen (Kometenwiese), denn als Belohnung erhaltet ihr neben der Karte auch die [Haarnadel der Prinzessin] . Das ist das erste Item was ihr braucht, das zweite, die [Perle der Prinzessin] , kann man mit Glück aus einer Kiste bei einem erfolgreich abgeschlossenen Namajuraid bekommen. Wenn ihr diese beiden Items habt und min. Kampflvl. 55 könnt ihr bei Soraya Style eine Quest annehmen und erhaltet dann Sakura!

Sie bietet abgesehen von den anderen NosMates einen passiven nicht angezeigten Buff wenn man die Jajamaru SP Karte trägt. Dieser erhöht den Angriff um 50% und es erscheint ein Herz Icon über den Spieler.

Sakura wäre theoretisch euer viertes NosMate, da das allerdings nicht geht, müsst ihr bei Eva Energy ein gelbes Taschentuch kaufen und eines eurer 3 anderen NosMates für immer wegschicken.

Leona

Leona ist wie Bob eine Fernkämpferin, doch neben dem normalen Angriff hat Leona ein Elementattribut (30%) das je nach dem welche Spezialistenkarte man anzieht varriert.

Sie trägt die selbe Ausrüstung wie Bob.

Leona gab es bei dem Sommerevent 2012 mit viel Glück aus einer Raidbox des Piratenraids. Für Leona muss man wie bei der Sakura ein altes NosMate mit dem Item [gelbes Taschentuch] für immer wegschicken.

Partnerspezialistenkarte - Aegir, der Zornige (Schwertkämpfer, Wasser)

Spezialist für Tom und Kliff

Aegir's HP- und Verteidigungswerte übertreffen die der anderen SP's stark wobei auch diese je nach dem welchen Partner man benutzt varrieren können.

Mit seinen Fähigkeiten kann er mitten im Kampf seine HP generieren und den Angriff seines Gegners in eigene HP umwandeln.

Aegir ist sehr gut dafür geeignet einen Gegner vom Spieler fern zu halten und sollte deswegen eher von Magie- und Fernkämpfern benutzt werden.

Seine Angriffswerte halten sich zwar in Grenzen, doch seine ausgezeichnete Verteidigung in einer gemeinsamen Wirkung mit seiner jederzeit aufrufbaren HP Regeneration machen ihn zu einem perfekten "Tank".

Skills folgen demnächst!

FeuerWasserLichtSchatten
3%10%5%3%

Partnerspezialistenkarte - Barni, der Kluge (Bogenschütze, Wasser)

Spezialist für Bob und Leona

Barni's HP varrieren je nach dem ob man Leona oder Bob einsetzt (Leona hat ein wenig mehr HP als Bob)

Die Verteidigungswerte sind eher mittelmäßig, dafür sticht Barni mit seinem Schaden hervor.

Er ist eine ausgezeichnete Rückendeckung und ist deswegen gut für Schwertkämpfer geeignet. Seine Skills bieten eine gute Schadenserhöhung und Effekte die einerseits den eigenen Schaden erhöhen und andererseits die Fernkampfverteidigung des Gegners schwächen.
Seine Geschwindigkeit im Zusammenspiel mit seinem Schaden und den schnellen Skills machen ihn zu einem gefährlichen Gegner.

Skills folgen demnächst!

FeuerWasserLichtSchatten
2%8%6%4%

Partnerspezialistenkarte - Freya, die Schicksalhafte (Magier, Wasser)

Spezialist für Sakura

Auch wenn sie die eigenen Verteidigungswerte mit ihrem eigenen Buff ein wenig erhöhen kann sind Freya's Verteidigungswerte im Gegensatz zu den anderen Spezialisten sehr niedrig

Die HP Werte sind auch nicht sehr überragend und doch ist Freya eine gute Unterstützun auch wenn sie vielleicht nicht zum "tanken" geeignet ist.

Mit ihren Skills setzt sie den Gegnern zu indem sie ihnen aus einer sicheren Entfernung Effekte verteilt oder eine riesige Bratpfanne auf sie herabdonnern lässt.

Als Unterstützer im Kampf ist sie ebenfalls für Nah- wie für Fernkämpfer gut geeignet da sie mit ihrem Effekt "Freyas Ansage" die MP, das Tempo und die Wasserressistenz des Gegners verringert.

Freya's Skills haben eine sehr hohe Reichweite und somit ist im sie Kampf gut zu gebrauchen und sorgt für die nötige Unterstützung um jeden Gegner in die Knie zu zwingen.

Skills folgen demnächst!

FeuerWasserLichtSchatten
3%11%5%3%

Partnerspezialistenkarte - Shinobi der Lautlose (Schwertkämpfer, Schatten)

Spezialist für Tom und Kliff

Beschreibung kommt noch

Skills folgen demnächst!

FeuerWasserLichtSchatten
5%3%2%10%

Partnerspezialistenkarte - Lotus die Anmutige (Bogenschütze, Schatten)

Spezialist für Bob und Leona

Beschreibung kommt noch

Skills folgen demnächst!

FeuerWasserLichtSchatten
6%4%2%8%

Partnerspezialistenkarte - Orkani der Stürmische (Magier, Schatten)

Spezialist für Sakura

Beschreibung kommt noch

Skills folgen demnächst!

FeuerWasserLichtSchatten
3%5%2%11%

Partnerspezialistenkarte - Foxy (Schwertkämpfer, Schatten)

Spezialist für Tom und Kliff

Die neunschwänzige Foxy wurde mit dem Halloween-Event 2014 eingeführt.
Ein Fuchs, der lieber ein Mensch sein wollte.

Schatten 10%
Bewegungsgeschwindigkeit +3

Skills folgen demnächst!

FeuerWasserLichtSchatten
9%9%9%9%

Partnerspezialistenkarte - Maru

demnächst