Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Weitere Informationen

Header - mitteHeader - rechts
MonsterItemsKarten

NPCs


Name
2. Suchkriterium
Sortierung


zum AnfangName: SarakaelDirektlink zum NPC
Beschreibung
Sarakael ist ein NPC, der mit dem SP7 Update hinzugefügt wurde.

Gespräch mit Sarakael

Sarakael: Kennst du den Mysteriösen Reisenden?

Spieler: Mysteriöser Reisender? Ja, er starb in der "Region des brennenden Schwertes".

Sarakael: Das dachten wir auch. Wir bereiten uns vor, über seine Seele zu richten.
Aber wir konnten seine Seele nirgends finden. Möglicherweise lebt er doch noch.

Spieler:
Wer bist du eigentlich?

Sarakael: Ich bin einer der Himmelswächter und verantwortlich für die Bewachung der Seelen.

Spieler: Meint du ... ein Engel?

Sarakael: Seine Seele muss durch den Himmel gerichtet werden.
Es muss durch den Einfluss der Mächte der Finsternis geschehen sein. Entgegen Gottes Vorsehung.

Spieler: Mächte der Finsternis?

Sarakael: Ja. Sie sind gegen Gott und seine Vorsehung.

Spieler:(Vielleicht Teufel ...)

Sarakael: Sie haben scheinbar geplant, den Mysteriösen Reisenden wiederzubeleben.
In letzter Zeit konnten wir einige Mächte der Finsternis in Glacernon wahrnehmen. Zweifellos versuchen sie, Caligor in diese Welt zu geleiten ...
Nein, bloß nicht. Das darf nicht passieren.

Spieler: Mächte der Finsternis? Caligor?

Sarakael: Es ist keine Zeit mehr, Menschenkind. Bitte untersuche die Mächte der Finsternis!

Spieler: Was? Warum ich ...?

Sarakael: Ich bin einer der Himmelswächter! Meine Bitte abzuschlagen heißt auch, sich gegen Gottes Vorsehung zu stellen.
Zudem wirst du verloren sein, wenn Caligor in dieser Welt erscheint. Also geh jetzt! Geh schon!

Spieler:

Sarakael: Ich kann deine Gedanken lesen, Menschenkind!

Spieler: Was zur Hölle? Da wir gerade bei Hölle sind ... dann begebe ich mich wohl auf eine "wundervolle" Reise ... schon wieder!

Gespräch mit Sarakael bei "Sarakaels Angebot":

Sarakael: Letztendlich ist Caligor erschienen.

Spieler: Der Mysteriöse Reisende vollendete den Übergang bereits.

Sarakael: Ich verstehe.
Hier ist mein Angebot für dich, Menschenkind.

Spieler: Angebot?

Sarakael: Ja. Ich bin der Bewacher der Seelen und ich richte über sie.
Und ich führe sie, um weitere Verbrechen zu verhindern.
Falls die Menschen sich verbünden, um Caligor zu zerstören, werde ich helfen und ihnen enorme Kräfte verleihen.

Spieler: Was müssen wir tun?

Sarakael: Du wirst "Caligors Geist" erhalten, nachdem er zerstört ist. Bring ihn mir.

Spieler:

Sarakael: Willst du es versuchen?
Ort:Port Alveus-Platz
Verfügbarkeit:immer
Verkaufsangebot:keinsTauschangebot:Abtrünniger-Spezialistenkarte
Racheengel - Spezialistenkarte
Erzmagier - Spezialistenkarte
Herstellungsangebot:keinssonstige Angebote:keins

Zuletzt geändert am: 03.02.2016