Registrieren
 
 
News Changelog Forum Gästebuch Chat (IRC) IRC FAQ Teamspeak Teamspeak FAQ NosWorld.de Team Kontakt Impressum
NosTale NosTale - Forum NosTale - Events NosTale - Support NosMall - Support NosWorld auf Facebook Heracles Place NostaleDE Facebook
Wichtige Ingame Zeiten Abkürzungen FAQ Game FAQ Crew kontaktieren
Akt 1 - 5 Hauptquests Akt 5 Nebenquests Ausrüstung - Upgrade Ausrüstung - Rare Ausrüstung - Schmuck Feen & Elemente Pet-Liste Minispiele Produktion von Items Muschelguide Raids und Siegel Resistenzen Ruf und Würde Verstärkungsitems Tastaturbefehle Reittiere
Abenteurer Schwertkämpfer Bogenschütze Magier Sonstige Spezialisten Partner SP-Karten Guides SP-Karten upgraden SP-Karten skillen
Time-Space FAQ Akt 1 - 5 Übersicht Wünschelrutenguide STS - Individuum PTS - Party RTS - Raidsiegel BTS - Jagd-TS Labor TS Basilisken TS Treekun TS Riesen Ritter TS Chrysos TS QTS - Instant TS
STS 51-55

Wir sind eine Fanpage und keine GM's! Die findet ihr hier! <-- Link!!!
Das Kopieren unserer Bilder ist verboten.


STS 51-55

Allgemeines zum Time Space:

  • Ort: Fernon Tempel B2
  • Levelbegrenzung: von Level 51 bis Level 55
  • nur einzeln machbar
  • 1 Saat benötigt
  • Versteckter TS, zum Erstellen benötigte Mats: 17 Saat der Macht, 1 Stück des TS für Individuum, 2 Kristall des Halbmondes

Belohnung:

  • Unentschieden: 2 Hochwertiger Metallstab ODER 2Hochwertiger Baum ODER 2 Hochwertiger Stoff ODER 2 Hochwertiges Leder ODER 1 Vollständiger Seelenstein
  • Spezial: nichts
  • Bonus: 2 Gillion Stein

Karte:

demnächst

Legende
S: Start
KA: Kill All
H: Hebel
E: Ausgang

Beschreibung:

Trotz der Größe des TS braucht ihr eigentlich nur vom Start aus nach ganz rechts zu gehen, denn dort befindet sich der Raum mit dem Ausgang UND den vier Statuen, die ihr betätigen müsst, um eben diesen zu öffnen. Hindern wollen euch daran einige Dutzend Elite Kenkos sowie Starke Kräuer Mandras, die zu dritt in jeder Ecke eine der Statuen bewachen. Sobald ihr diesen Raum betreten habt, könnt ihr ihn übrigens nicht mehr verlassen außer über den TS-Ausgang.
Die beiden anderen Pfade sind identisch angegelegt: 1 leerer Raum, ein Hebelraum mit ein paar Genern (oben Gargs, unten Warepards, Agi Horn-Imps bei beiden) und in den Kill All-Räumen noch einige Kenkos. In diesen Räumen erhaltet ihr Unterstützung durch einige Nosville-Wachen, die Überlebenden begleiten euch sogar durch den restlichen TS (beschützen müsst ihr aber keinen von ihnen). Allerdings könnte die Zeit etwas knapp werden, wenn ihr beide Pfade ablauft und die Wachen dienen im letzten Raum eigentlich auch nur als Kanonenfutter - die meisten Gegner werdet ihr so oder so töten müssen, um in Ruhe hebeln zu können.
Meine Empfehlung: Begebt euch direkt zum Ausgangsraum, dann solltet ihr genug Zeit haben um zu hebeln und alle Gegner zu vermöbeln.

Gegner:

  • Kenko Schwertkämpfer (Lv. 44; Schatten)
  • Kenko Elite Schwertkämpfer (Lv. 48; Schatten)
  • Kenko Elite Speerkämpfer (Lv. 49; Schatten)
  • Kenko Elite Räuber (Lv. 50; Schatten)
  • Starke Kräuter Mandra (Lv. 50; Licht)
  • Warepard (Lv. 53; Kein Element)
  • Agi Horn-Imp (Lv. 54; Schatten)
  • Gargs (Lv. 54; Schatten)
 
© 2007 - 2016 Nosworld.de
Nostale.de: Copyright by Entwell Co. Ltd.; Published by Gameforge 4D GmbH
 
» Leben Sie Ihr L...
von missydress2017
» Barca finalment...
von salefree265
» Spamthread 3.0
von KaffeeLampe
» Rufränge Legend...
von Waro
» Icemage Theme R...
von mastersw

Totou35: also Leute ich sag mal nicht wen neue Infos gibt aber ihr wiest das wir 2017 nicht 2016 Bäh also acht mal drauf xD
Scorrow: Hi
Mildem: Heyho ich würde gerne für meine Familie ein Channel im Nosworld Teamspeak beantragen aber ich finde keinen der das kann! Bitte um hilfe Smilie
Mildem: Heyho ich würde gerne für meine Familie ein Channel im Nosworld Teamspeak beantragen aber ich finde keinen der das kann! Bitte um hilfe Smilie
Yolanda: Hallööchen
Archiv
Wie findet ihr den neuen Content (Akt 6)?










ältere Umfragen
offline0 User

offlineBlueVal
offlineScorrow
offlineschwarzekeule
offlineMondshadow
offlineChiara-Alessia

online2 Gäste