Registrieren
 
 
News Changelog Forum Gästebuch Chat (IRC) IRC FAQ Teamspeak Teamspeak FAQ NosWorld.de Team Kontakt Impressum
NosTale NosTale - Forum NosTale - Events NosTale - Support NosMall - Support NosWorld auf Facebook Heracles Place NostaleDE Facebook
Wichtige Ingame Zeiten Abkürzungen FAQ Game FAQ Crew kontaktieren
Akt 1 - 5 Hauptquests Akt 5 Nebenquests Ausrüstung - Upgrade Ausrüstung - Rare Ausrüstung - Schmuck Feen & Elemente Pet-Liste Minispiele Produktion von Items Muschelguide Raids und Siegel Resistenzen Ruf und Würde Verstärkungsitems Tastaturbefehle Reittiere
Abenteurer Schwertkämpfer Bogenschütze Magier Sonstige Spezialisten Partner SP-Karten Guides SP-Karten upgraden SP-Karten skillen
Time-Space FAQ Akt 1 - 5 Übersicht Wünschelrutenguide STS - Individuum PTS - Party RTS - Raidsiegel BTS - Jagd-TS Labor TS Basilisken TS Treekun TS Riesen Ritter TS Chrysos TS QTS - Instant TS
Teamspeak FAQ

Wir sind eine Fanpage und keine GM's! Die findet ihr hier! <-- Link!!!
Das Kopieren unserer Bilder ist verboten.

Häufige Fragen und deren Antworten zum TeamSpeak 3

Was ist Teamspeak?

Teamspeak ist ein Programm, mit dem man während des spielens mit anderen sich unterhalten kann - eine Form der Internettelefonie.

Kostet mich die Software oder die Nutzung etwas?

Nein,
sowohl der Download der Software, als auch die Nutzung sind kostenlos. Jedoch solltet ihr feststellen das ihr eine Internet-Flatrate besitzt, denn sonst könnte die nächste Telefonrechnung ein Schock werden.

Wie lade ich mir Teamspeak runter und installiere es?

1. Gehe auf die Internetseite http://www.teamspeak.com/

2. Nun Klickt ihr oben rechts auf Downloads und gelangt hier hin:

Für euch sind NUR die ersten 2 Downloads interessant: habt ihr ein 32-Bit oder ein 64-Bit Betriebssystem? Klickt dann auf Download des jeweiligen Systems.

3. Darauf hin müsst ihr einen Endnutzer-Lizenzvertrag zustimmen:


4. Die folgende Frage ist freiwellig. Beantwortet sie und Klickt auf "Absenden" oder klickt auf "Nein, ich möchte direkt zum Download"


5. Kurz darauf beginnt der Download.


6. Je nachdem wo eure Downloads gespeichert werden ist nun ein Teamspeak-Installer wie dieser hier:

(je nach 32 bit/64 bit System und Version von Teamspeak heisen sie etwas anders)

7. Öffnet den Installer mit einen Doppelklick darauf
img_90

8. Dann müsst ihr erneut einen Lizenzvertrag annehmen.


9. Jetzt werdet ihr gefragt ob ihr Teamspeak für den PC Account installieren wollt oder ob alle darauf zugreifen dürfen.
Diese Frage ist in so fern wichtig das ihr euch klar sein müsst ob ihr den Rechner alleine nutzt oder nur benutzen dürft (weil es Zb. Papa sein PC ist)


Wo soll Teamspeak hin instaliert werden: meistens in den Standard Ordner der vorgegeben ist. Es sei denn ihr habt besondere Einstellungen getroffen.


Die nächste Frage sollte am besten ignoriert werden, wenn ihr euch nicht mit Teamspeak aus kennt. Die empfolene Einstellung ist in Ordnung.


Auch hierdran solltet ihr nichts ändern. Klickt einfach auf "Installieren".


Nun wird Teamspeak installiert. Wartet bis der Vorgang abgeschlossen ist. Die letzten % lassen ungedulig einen warten, der Installer läuft aber noch. Beendet den Installer auf keinen Fall.
Herzlichen Glückwunsch. Teamspeak 3 ist nun installiert.
Ihr findet nun auf den Desktop eine Verknüpfung von Teamspeak 3:


Den Installer könnt ihr nun in euer Archiv legen oder löschen.

Teamspeak 3 ist nun installiert, aber wie komme ich jetzt auf einen Server?

Öffnet hierzu die Verknüpfung von Teamspeak 3 mit einen Doppelklick. Danach klickt ihr auf Verbindungen -> Verbinden


In die Felder gebt ihr nun die Daten ein.
Für den Nosworld.de Server benötigt ihr Folgende Angaben:
Server Adresse: 144.76.38.130:9986
NickName: Benutzt bitte euren Spiel-Charackter Namen. Auf keinen Fall euren Account Namen. Der Standartname TeamSpeakUser ist auf der Bann Liste und kann nicht verwendet werden.
Server Passwort: Der Nosworld.de Server hat kein Server Passwort.


Drückt nun auf Verbinden und:


Herzlichen Glückwunsch. Ihr seid auf den Teamspeak Server von Nosworld.de
Ihr befindet euch standartmäßig im Eingangsbereich. Verlasst diesen Bitte, denn nach 5 Minuten werdet ihr sonst Automatisch vom Server gekickt.

Da ihr vermutlich nicht jedes mal die Serverdaten neu eingeben wollt, solltet ihr sie Speichern. Klickt hierzu auf Favoriten -> Zu Favoriten hinzufügen. Das sich nun öfnende Fenster könnt ihr mit einen Klick auf OK wieder schließen.
Wenn ihr nun auf den Server joinen wollt klickt ihr nur noch auf Favoriten. Dort befindet sich dann ein Feld mit NosWorld.de. Ein Klick darauf öffnet den Server.

Wie bekomm ich einen Channel für meine Familie?

Schreibt eine PN an Waro (Klick auf den Namen!)
Folgende Daten müssen immer in der Nachricht enthalten sein:
-Server der Familie
-Name der Familie
-Name des Oberhauptes
-Namen der Vertreter
-Namen der Verwalter
-gewünschtes Passwort (wird kein Passwort genannt, so wird der Channel nicht erstellt!)

ALTERNATIV
Ihr kommt auf unserenen TS und schaut, ob Waro dort anzutreffen ist.
Beachtet jedoch die Familien-Channel-Regeln für den Teamspeak.

Ich werde von einem anderen User genervt und keine Person mit Rechten ist online. Kann ich ihn irgentwie melden?

Ja! Werdet ihr von anderen Usern im Teamspeak beleidigt oder er provoziert euch oder irgendwie anderstweitig gestört, so könnt ihr ihn auch dann melden wenn kein ServerAdmin da ist.
Klickt hierzu mit der Rechten Maustaste auf den User und dann auf Beschwerde einreichen. Gebt bitte einen Ausschlag gebenden Grund an.

Darf ich auch Server Adminrechte besitzen?

NEIN!!!!
Kein User, wird Rechte auf unserem Ts bekommen.

Wer ist verantwortlich für den Server?

Patschi ist der Haupt-Verantwortliche und ist erreichbar mit der E-Mail Adresse ts3 [AT] pkern.at.

Auch hier gilt, dass ihr keine Rechte von ihm erhaltet!!!

 
© 2007 - 2016 Nosworld.de
Nostale.de: Copyright by Entwell Co. Ltd.; Published by Gameforge 4D GmbH
 
» Round initially...
von bobgull
» Spamthread 3.0
von KaffeeLampe
» Rufränge Legend...
von Waro
» Icemage Theme R...
von mastersw
» Akt 5 Nebenques...
von Phil

Mildem: Heyho ich würde gerne für meine Familie ein Channel im Nosworld Teamspeak beantragen aber ich finde keinen der das kann! Bitte um hilfe Smilie
Mildem: Heyho ich würde gerne für meine Familie ein Channel im Nosworld Teamspeak beantragen aber ich finde keinen der das kann! Bitte um hilfe Smilie
Yolanda: Hallööchen
mastersw: ein timmy
Rofltimmy: hi
Archiv
Wie findet ihr den neuen Content (Akt 6)?










ältere Umfragen
offline0 User

offlineScorrow
offlineMildem
offlineMondshadow
offlinebobgull
offlinemastersw

online13 Gäste