Header - mitteHeader - rechts
ForumMonsterItemsKarten

Alle News


Filter

Es wurden 367 Einträge gefunden.

Seite: [1] | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37


Dienstag 27.12.2016 - 15:08

Problem mit der "Ragnar-Quest"
Zitat von: Mimi Mentor
Liebe NosSpieler,



uns ist bekannt, dass es ein Problem in Verbindung mit der Ragnar-Quest gab. Dieses wurde mit der heutigen Maintenance behoben und die Quest kann wie beabsichtigt nur noch einmal absolviert werden.



Wir arbeiten momentan außerdem an einer Maßnahme für die Spieler, die dieses Problem ausgenutzt haben und die Quest mehrmals absolviert haben.



Für den Moment wird es keine Sperren geben, aber da man sich einen "unfairen" Vorteil verschaffen konnte, werden alle Exp, die durch mehrfaches Abschließen dieser Quest erlangt wurden, in einer zukünftigen Maintenance entfernt.



Das Charakterlevel würde in dem Fall entsprechend runtergesetzt werden.



Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!



Euer NosTale-Team


Donnerstag 22.12.2016 - 23:04

Verminderter bis kein Support
Zitat von: Mimi Mentor
Liebe Nostalespieler,
auch in diesem Jahr nähert sich Weihnachten und das neue Jahr wieder einmal ganz plötzlich. Da sowohl die Crewler, als auch die Gameforgemitarbeiter mit ihren Familien feiern, wird es in den nächsten 10 Tagen einen sehr eingeschränkten Support geben. Es wird also Zeiten geben, wo der IRC mal länger nicht besetzt ist und die Ticketlaufzeiten werden mit Sicherheit die üblichen 48 Stunden übersteigen. Spätestens ab dem 3.1.2017, wenn Alle die Silvesternachwehen überstanden haben, wird der Support langsam wieder in die gewohnten Zeiten zurückkehren. Habt also bitte Geduld bei euren Anfragen.


Ich wünsche euch, euren Familien und auch der Nostalecrew ein schönes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.



Mittwoch 21.12.2016 - 13:48

Probleme mit "Fafnirs Fluch"
Zitat von: Andarys
Liebe NosSpieler,



Wie einigen von euch vielleicht schon aufgefallen ist, gibt es ein Problem mit dem heutigen Patch in Bezug auf "Fafnirs Fluch":



Pets und Partner erhalten diesen Effekt jedes mal wenn sie sterben - unabhänigig davon, auf welcher Map dies geschieht.



Wir haben diesen Fehler natürlich bereits bei Entwell gemeldet und hoffen, dass er sich entsprechend schnell beheben lässt. Für den Moment bieten wir euch folgende, temporäre Lösung an: in Kürze werdet ihr eine limitierte Version des Wikinger Kostüms kostenlos in der NosMall finden. Dieses Kostüm schützt euch vor dem entsprechenden Debuff.



Bis der Fehler behoben ist wird es in der NosMall für 0 NT verfügbar sein.



Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

Euer NosTale-Team


Donnerstag 01.12.2016 - 00:01

Ohrwurmevent 4.0 - Weihnachtsedition
Zitat von: Zafado
animiertes-weihnachten-linien-bild-0091

Ohrwurmevent 4.0 - Weihnachtsedition






In diesem Jahr startet das Ohrwurmevent zum 4ten mal, dieses mal geht es in die Weihnachtsedition!




Das Thema


Weihnachten!


Setze dich maximal mit zwei Freunden zusammen
und erstelle ein Video,
wie ihr Weihnachten in NosTale feiert.
Hierbei könnt ihr Screenshots aus NosTale oder auch Aufnahmen nutzen.
Zeigt uns euren Weihnachtshit







Das Video ist aber nicht alles!


Schreibt uns eine Nostale-Weihnachtsgeschichte zu eurem Video.






So soll euer Video aussehen


Wie bereits erwähnt, kann das Video aus Screenshots oder auch Aufnahmen bestehen, die ihr in NosTale erstellt habt.
Nutzt euren Weihnachts-Song für das Video
Eure Aufnahmen / Screenshots sollten natürlich auch zum gewählten Song passen.







So wird bewertet


Auch in diesem Jahr wird die Com sowie die Crew eure Einsendungen bewerten.

Wieso habe ich mich dazu entschieden?
Einfach gesagt, die Com möchte Teil solcher Events sein!
In diesem Jahr werden wir allerdings besser gegen die Multiaccounts vorgehen.
Auch wird das Kaufen von Stimmen in diesem Jahr wieder unter Strafe gestellt.
Das Erstellen eines Threads, wo nach Stimmen gefragt wird, ist verboten
Zudem hat jeder mehrere Stimmen bei der Umfrage, wie viele das sein werden, wird entschieden, wenn alle Einsendungen da sind.
Die Crew wird intern bewerten
Die Videos, die bei uns auf Platz 1 - 3 sind, werden mehrere Punkte zu den Com-Bewertungen bekommen.


1. Platz -> 30 Punkte

2- Platz -> 20 Punkte

3. Platz -> 15 Punkte







So gelangt euer Werk an uns


Ihr ladet euer Video bitte auf ein Portal hoch, welches uns allen erlaubt, darauf zu zugreifen.

(Youtube Vidme oder sonstige Seiten)

Den Link zum Video, sowie eure Weihnachtsgeschichte schickt ihr bitte an Zafado@nostale.de

Schreibt bitte eure/n Charakternamen und den Server mit in die E-Mail.





Die Gewinne


Die Gewinne werden am Ende des Events bekannt gegeben. :)






Einsendeschluss ist der 20.12.2016


Mittwoch 30.11.2016 - 09:31

Maintenance – 01.12.2016
Zitat von: Andarys

Hey NosSpieler,


 


wir werden morgen, Donnerstag, eine Serverwartung durchführen.


 


Wann genau? Am Donnerstag, den 01.12.2016 von 09:00 Uhr bis voraussichtlich 12:00 Uhr.

Was wird gemacht? – Von nun an gilt: stirbt ein Partner und wird zurück ins Miniland gesandt, muss der Spieler 60 Sekunden lang warten, bis der Partner ihn wieder begleiten kann.


– [NosMall] Das neue Treuebonus-System wird im Shop aktiviert.


– [NosMall] Die NosMall öffnet sich nun automatisch nach dem ersten Einloggen des Tages.


– [Bugfix] Das Item "Punkteinitialisierungstrank" funktioniert nun wie vorgesehen.


 


Eure NosTale-Crew 




Dienstag 29.11.2016 - 17:14

[Ab 01.12.2016] Adventskalender 2016!
Zitat von: Jophiel

Nostale_Adventskalender


Hey NosSpieler,


Es ist wieder einmal die magische Zeit des Jahres, Weihnachten rückt immer näher – und damit ist es auch wieder Zeit für unseren traditionellen Adventskalender!


Wie könnt ihr teilnehmen?


Es ist ganz einfach! Klickt einfach den folgenden Link: Adventskalender

Dort werden wir euch jeden Tag – beginnend ab Donnerstag, dem 01. Dezember – eine Frage zu NosTale stellen. Beantwortet die Frage und füllt die folgenden Felder mit eurer Account-Mail-Adresse, eurem Charakternamen und eurem Server aus.


Jeder der teilnimmt und genug korrekte Antworten gibt wird belohnt! Sobald die Adventszeit vorbei ist werden wir die Gesamtanzahl der korrekten Antworten pro Spieler zählen und ihm die entsprechende Belohnung zukommen lassen.


Diese Gewinne erwarten euch:



  • 05 richtige Antworten: 50x Riesiger Erholungstrank

  • 10 richtige Antworten: 5x Geheimnisvolle Haarfarbe

  • 15 richtige Antworten: 1x Raidsiegel Set + 2x NosHändler-Medaille

  • 20 richtige Antworten: 1x Partnerrucksack

  • 22 richtige Antworten: 5x Ancelloan Segen + 1x Eventtruhe

  • 23 richtige Antworten: 50x Engelsfedern

  • 24 richtige Antworten: 1x Walker


Ihr erhaltet nicht nur den Preis für die Summe eurer korrekten Antworten, sondern auch alle Preise davor.

Als Beispiel: Wenn ihr 15 korrekte Antworten habt, bekommt ihr die Preise für 5, 10 und 15 richtige Antworten. Ein Spieler mit 24 korrekten Antworten erhält entsprechend alle Preise von der Liste.


Bitte beachtet folgende Punkte:



  • Pro Person ist nur eine Teilnahme pro Tag erlaubt.

  • Öffnet stets nur die Tür des jeweiligen Tages. Eine Tür im Voraus zu öffnen zieht eine Bestrafung nach sich.

  • Bitte stellt sicher, dass ihr die richtige E-Mail-Adresse und den richtigen Charakter und Server angebt, andernfalls können wir euch keine Preise zuschicken. Bedenkt bitte ebenfalls: solltet ihr nicht bei jeder Antwort den selben Charakter angeben, werden die entsprechenden Antworten nicht zusammengezählt. Um den größten Preis zu erhalten solltet ihr bei der Beantwortung aller 24 Fragen die selben Informationen und den selben Charakter angeben.

  • Ihr solltet klare und präzise Antworten geben und besonders auf die korrekte Schreibweise achten. Ihr habt nur einige wenige Minuten nach Abgabe der Antwort Zeit, um diese noch ein mal zu bearbeiten.

  • Ihr habt stets 24 Stunden Zeit um eine Frage zu beantworten – es gibt also keinen Grund eine Antwort zu übereilen.

  • Es ist nicht nötig, alle Fragen zu beantworten. Ihr könnt frei entscheiden, welche Frage ihr beantworten wollt. Solltet ihr euch beispielsweise dazu entscheiden an einem Tag nicht teilzunehmen – oder euch fehlt die Zeit – erhaltet ihr am Ende dennoch die Preise für eure korrekten Antworten.

  • Am Ende jedes Tages könnt ihr die Tür des Tages kontrollieren um zu sehen, ob eure Antwort korrekt war. Bitte behaltet die richtige Antwort für euch, bis sie über den Kalender für alle sichtbar ist!

  • Die Preise werden erst am Ende des Adventskalenders versandt – also ab dem 25.12.2016. Sie werden, basierend auf der Anzahl deiner richtigen Antworten, per InGame Sendung verschickt. Bitte bedenkt, dass es auf Grund der hohen Anzahl an Preisen und der zu diesem Zeitpunkt herrschenden Weihnachtsfeiertage eine Weile dauern kann, bis alle Preise versandt sind. Bitte habt etwas Geduld.


Nun seid ihr bereit zur Teilnahme. Wir hoffen, ihr habt Spaß mir unserem diesjährigen NosTale Adventskalender!


Euer NosTale-Team




Dienstag 29.11.2016 - 14:54

Adventskalender 2016!
Zitat von: Soraya Style
Hey NosSpieler,



Es ist wieder einmal die magische Zeit des Jahres, Weihnachten rückt immer näher - und damit ist es auch wieder Zeit für unseren traditionellen Adventskalender!



Wie könnt ihr teilnehmen?



Es ist ganz einfach! Klickt einfach den folgenden Link: Adventskalender

Dort werden wir euch jeden Tag - beginnend ab Donnerstag, dem 01. Dezember - eine Frage zu NosTale stellen. Beantwortet die Frage und füllt die folgenden Felder mit eurer Account-Mail-Adresse, eurem Charakternamen und eurem Server aus.



Jeder der teilnimmt und genug korrekte Antworten gibt wird belohnt! Sobald die Adventszeit vorbei ist werden wir die Gesamtanzahl der korrekten Antworten pro Spieler zählen und ihm die entsprechende Belohnung zukommen lassen.



Diese Gewinne erwarten euch:

  • 05 richtige Antworten: 50x Riesiger Erholungstrank
Ihr erhaltet nicht nur den Preis für die Summe eurer korrekten Antworten, sondern auch alle Preise davor.

Als Beispiel: Wenn ihr 15 korrekte Antworten habt, bekommt ihr die Preise für 5, 10 und 15 richtige Antworten. Ein Spieler mit 24 korrekten Antworten erhält entsprechend alle Preise von der Liste.



Bitte beachtet folgende Punkte:

  • Pro Person ist nur eine Teilnahme pro Tag erlaubt.
  • Öffnet stets nur die Tür des jeweiligen Tages. Eine Tür im Voraus zu öffnen zieht eine Bestrafung nach sich.
  • Bitte stellt sicher, dass ihr die richtige E-Mail-Adresse und den richtigen Charakter und Server angebt, andernfalls können wir euch keine Preise zuschicken. Bedenkt bitte ebenfalls: solltet ihr nicht bei jeder Antwort den selben Charakter angeben, werden die entsprechenden Antworten nicht zusammengezählt. Um den größten Preis zu erhalten solltet ihr bei der Beantwortung aller 24 Fragen die selben Informationen und den selben Charakter angeben.
  • Ihr solltet klare und präzise Antworten geben und besonders auf die korrekte Schreibweise achten. Ihr habt nur einige wenige Minuten nach Abgabe der Antwort Zeit, um diese noch ein mal zu bearbeiten.
  • Ihr habt stets 24 Stunden Zeit um eine Frage zu beantworten - es gibt also keinen Grund eine Antwort zu übereilen.
  • Es ist nicht nötig, alle Fragen zu beantworten. Ihr könnt frei entscheiden, welche Frage ihr beantworten wollt. Solltet ihr euch beispielsweise dazu entscheiden an einem Tag nicht teilzunehmen - oder euch fehlt die Zeit - erhaltet ihr am Ende dennoch die Preise für eure korrekten Antworten.
  • Am Ende jedes Tages könnt ihr die Tür des Tages kontrollieren um zu sehen, ob eure Antwort korrekt war. Bitte behaltet die richtige Antwort für euch, bis sie über den Kalender für alle sichtbar ist!
  • Die Preise werden erst am Ende des Adventskalenders versandt - also ab dem 25.12.2016. Sie werden, basierend auf der Anzahl deiner richtigen Antworten, per InGame Sendung verschickt. Bitte bedenkt, dass es auf Grund der hohen Anzahl an Preisen und der zu diesem Zeitpunkt herrschenden Weihnachtsfeiertage eine Weile dauern kann, bis alle Preise versandt sind. Bitte habt etwas Geduld.
Nun seid ihr bereit zur Teilnahme. Wir hoffen, ihr habt Spaß mir unserem diesjährigen NosTale Adventskalender!

Euer NosTale-Team


Montag 28.11.2016 - 15:00

[Ab sofort] Jeden Tag Treuebonus kassieren!
Zitat von: Jophiel

2016-11-09_nt_zshop_taglicher_treuebonus_newsgrafik_612x250Wir belohnen deine Treue täglich mit wunderbaren Geschenken! Denn in jeder Truhe, die du als Treuebonus erhältst,  steckt eine Überraschung.


So geht’s


Logge dich einfach mit deinem Account ins Spiel ein und öffne die NosMall. Dort erwartet dich ein Spielbrett mit 28 Feldern. Jeden Tag kannst du das nächste Feld freischalten und dir somit eine kostenlose Truhe sichern, das ein zufälliges nicht handelbares Item enthält. Eine Truhe kann auch mehrere Items von einer Sorte beinhalten.  Sobald du dir die 28. Truhe geschnappt hast, beginnt das Spiel wieder von Neuem.

Du konntest an einem Tag deine Truhe nicht abholen? Kein Problem! Dein bisheriger Fortschritt auf dem Spielbrett wird gespeichert und du kannst dir deinen Treuebonus einfach an einem anderen Tag sichern.


Was steckt in den Truhen?


Um dich immer wieder aufs Neue zu überraschen, bergen die Truhen eine Auswahl von hunderten unterschiedlicher Items. Doch nicht nur das! Auf den Feldern 7, 14, 21 und 28 hast du die Chance auf außerordentlich seltene Geschenke.


Unter anderem winken dir folgende Top-Items:


28-Tage-Box:



  • Seltene Stachelperücke

  • Wildblütenbogen-Skin

  • Prinzesschen Venus


7-, 14- und 21-Tage-Box:



  • Große Eperial

  • Schwarzes Einhorn

  • Polizeiuniform


1-Tages-Box:



  • Otofuchskostüm

  • Darko, der Höllenwelpe

  • NosHändler-Medaille


Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen Geschenken!


Dein NosTale-Team




Dienstag 22.11.2016 - 14:19

Maintenance – 23.11.2016
Zitat von: Andarys

Hey NosSpieler,


 


wir werden morgen, Mittwoch, eine Serverwartung durchführen.


 


Wann genau? Am Mittwoch, den 23.11.2016 von 09:00 Uhr bis voraussichtlich 11:00 Uhr.

Was wird gemacht? – Das Halloweenevent endet und Items werden gelöscht. Eine Liste der Items findet ihr weiter unten.


 


Eure NosTale-Crew 


 


Liste der Items, welche vom Halloweenevent während der Maintenance gelöscht werden:  


 


– Foxys Raidsiegel


– Foxys Wundertruhe


– Frische Leber


– Blaues Fläschchen


– Gelbes Fläschchen


– Rotes Fläschchen


– Halloween-Wunderkiste


– Riesenreiskuchen


– Bohnenreiskuchen


– Gelbes Kürbisbonbon


– Schwarzes Kürbisbonbon


– Beutel mit Süßigkeiten


– Halloween-Kostümrolle


– Kürbiskopf


– Kürbissirup


– Siegel von Jack O`Lantern


– Grusel-Haustiertrainer


– Jack O`Lantern Raidbox


 


Die Halloween-Tarot-Karten werden nicht entfernt, da man sie auch über das NosRad erhalten konnte.




Mittwoch 02.11.2016 - 11:50

Maintenance – 03.11.2016
Zitat von: Andarys

Hey NosSpieler,


 


wir werden morgen, Donnerstag, eine Serverwartung durchführen.


 


Wann genau? Am Donnerstag, den 03.11.2016 von 09:00 Uhr bis voraussichtlich 10:00 Uhr.

Was wird gemacht?Die hier genannten Bugs in der neuen Quest Valhalla werden behoben:



  • Sollte euer Questlog bei Annahme der Folgequest voll sein werdet ihr wie üblich auf diesen Umstand hingewiesen und könnt die Quest nachdem ihr im Questlog wieder Platz geschaffen habt ganz normal erneut annehmen. Selbes gilt für Probleme mit einem leeren Questlog. Die Annahme der Folgequest sollte keine Probleme mehr bereiten.

  • Der auf der neuen Map "Midgard" vorhandene Debuff wird nun auch nach dem Tod erneut auf den Charakter angewendet, wie vorgesehen. Auch Pets und Partner sind davon betroffen.


 


Eure NosTale-Crew



Seite: [1] | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37