Narr (Bewegungsgeschwindigkeit + 1, Gold Drop Rate + 10%)
Magier (Manaverbrauch - 20%, Max. MP 2.500, Verteidigung gegen jedes Element + 3)
Liebe (Max. HP + 2.000, Max. MP + 2.000, Alle Angriffe + 50)
Einsiedler (Verteidigung + 100, Max. HP + 800, Verteidigung gegen jedes Element + 3)
Tod (Trefferate aller Angriffe + 150, Alle Angriffe + 150)
Dämon (Bewegungsgeschwindigkeit + 1, Max. MP + 800, Alle Angriffe + 250)
Turm (Erfahrungsgewinn + 10%, Gold Drop Rate + 10%)
Stern (Erfahrungsgewinn + 15%, Bewegungsgeschwindigkeit + 1)
Mond (Max. MP + 1.500, Alle Angriffe + 50, Verteidigung + 50)
Sonne (Bewegungsgeschwindigkeit + 1, Alle Angriffe + 250, Max. MP + 800)
Sobald du die Karte anlegst, beginnt ihre Anwendungszeit. Dauer der Karte 3 Stunden. | | | |