Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Weitere Informationen

Header - mitteHeader - rechts
MonsterItemsKarten

NPCs


Name
2. Suchkriterium
Sortierung


zum AnfangName: LilithDirektlink zum NPC
Beschreibung
Lilith ist ein NPC, der mit dem SP7 Update eingeführt wurde.

Gespräch mit Lilith:

Lilith: Worüber grübelst du denn nun schon wieder?

Spieler: Kennen wir uns?

Lilith: Hi und Hallo ... jetzt schon!
Hast du die Botschaft bereits erhalten?

Spieler:
Die Botschaft?

Lilith: Manchmal besuche ich diese Mitte der Welt und finde ein Problem, das nach einer Lösung verlangt. Also suche ich nach genau diesen Abenteuern.

Spieler: Die Mitte der Welt ...

Lilith: Wir haben einige besondere Seelen für unseren Plan zurückgeschickt, aber sie gehorchen mir nicht. Puh!
Überdies haben sie zahlreiche Juwelen gestohlen, die hier gar nicht existieren dürften.

Spieler: Juwelen?

Lilith: Ja, Juwelen! Hier, in der Mitte der Welt verleihen diese Juwelen Menschen unheimliche Macht. Deswegen suchen sie danach.

Spieler:

Lilith: Wie auch immer. Könntest du bitte diese kleinen Diebe für mich bestrafen?
Du musst mir die Juwelen nicht zurückbringen. Ich verlange lediglich ihre Bestrafung!
Wenn du zustimmst, lasse ich dich nie wieder einen Albtraum träumen! Haha!

Spieler:
Nun ja, ich habe eh keine Albträume ... nicht wirklich.

Lilith: Ich spiele keine Wortspielereien mit dir. Du wirst nie wieder in den Genuss eines süßen Traumes kommen, wenn du mein Angebot ablehnst!

Spieler: Waaas?! War es nicht eigentlich ein Hilferuf von dir?

Lilith: Ich lebe im Teufelsdom und die anderen nennen mich Königin der Sukkubus! Glaube es oder nicht.
Wenn du mir nicht glauben willst, sehen wir einfach in deinem Traum nach. Wie wäre das?
Nun ja, ich denke, für dich ist es so oder so ein Gewinn, weil du an die Juwelen gelangen kannst, nicht wahr?

Spieler: Oh ... das ist ganz und gar nicht gut.

Gespräch bei der Auswahl "Liliths Geflüster":

Lilith: Oh, du bist zurückgekehrt. Hast du dich um sie gekümmert?

Spieler: Habe ich ... aber eine neue Erscheinung namens Caligor ist aufgetaucht.

Lilith: Oh nein, Caligor ist hier?
Dieses Geschwür macht immer und überall Ärger!

Spieler:

Lilith: Deshalb machen diese kleinen Diebe diese bösen Dinge.
Gut, er ist bereits hier erschienen. Was sollen wir tun? Mein Herr sagt immer, er muss verschwinden.
Ich denke, das ist die Gelegenheit. Kannst du dich um Caligor kümnmern?

Spieler: Waaas?!

Lilith: Was ist denn? Wenn er in eurer Welt bleibt, ist nichts und niemand mehr sicher.

Spieler: Es ist nicht so einfach!

Lilith: Oh, Menschenkind ... Ich weiß das sehr gut. Ich werde dich wohlwollend belohnen. Wie wäre es damit? Jetzt interessiert?

Spieler: Nie im Leben! Und denke nicht einmal daran, mir zu drohen! Das wird nicht funktionieren! Niemals!!

Lilith: Komm schon, höre mir zu!
Wenn du dich ihm stellst ... ähm ... wie war das noch ... Es waren einmal altehrwürdige Helden unter deinen Ahnen, die sich dem Element Schatten verschrieben hatten.
Und das waren solche unvergessliche Helden ... es war wirklich vor langer, langer Zeit. Aber alles von ihnen verschwand. Glücklicherweise wurden ihre Seelen auf uns übertragen.
Wie auch immer, ich würde dir diese Seelen anvertrauen. Wie klingt das?

Spieler: Altehrwürdige Helden?

Lilith: Menschenkind, ich habe dich doch bereits wissen lassen, dass ich sehr beschäftigt bin. Geh und vernichte ihn!
Oh, und vergiss nicht, den "Caligors Geist" mitzubringen!

Spieler: Caligors Geist?

Lilith: Ja, du wirst in der Lage sein, seinen Geist zu fassen, nachdem du ihn besiegt hast. Bring ihn einfach zu mir.
Dann kann ich meinem Herrn diese freudige Botschaft überbringen.
Also gut. Ich erwarte dich wieder hier.

Ort:Port Alveus-Platz
Verfügbarkeit:immer
Verkaufsangebot:keinsTauschangebot:Caligors Geist
Herstellungsangebot:keinssonstige Angebote:keins